Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 24.05.2021, 21:25 Uhr

Erstausstattung - top oder flopp?

Floppliste:
- Pucksäcke. Haben wir uns nicht mit wohl gefühlt.
-theoretisch das babybett/beistellbett. Die schläft bei uns im Bett. Da es aber groß ist gehe ich davon aus, dass wir es irgendjemand noch nutzen werden.
- eventuell das tragetuch. Nutze es kaum weil ich es zu umständlich finde. Möchte mir nun eine Trage zulegen.
-ave*t Babyflasche. Zwar füttern wir Flaschen, nutzen aber auf Empfehlung die von me*ela.

Proliste
+die wandsticker am wickeltisch. Werden jedes Mal herzlich begrüßt und heiß geliebt.
+helium Ballon zur Geburt. Er fliegt immer noch und ab die Hand gebunden das schönste Spielzeug.
+spielebogen aus Holz. Wird schon sehr lange erstaunt beobachtet wenn Mami anschubst. Hier war er leider auch zu kurz und hang zu hoch. Ich habe aber einen Holzwurm von ro*smann in einen der Ringe gesteckt und seitdem kann die für eine wunderbar anschubsen.
+Babyphone mit Kamera. Fühle mich wohler wenn ich nach ihr schauen kann.

Überlegungen
* wippe? Denke das könnte ihr viel Freude machen
*wollten eine Federwiege haben, der Preis hat aber abgeschreckt. Überlege heute noch, ob es uns einiges erleichtert hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.