April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nathalie994, 27. SSW  am 23.01.2022, 22:35 Uhr

Erstausstattung - es wird Zeit!

Kleiner Tipp am Rande für diejenigen, die auch noch darauf warten endlich mit bauen fertig zu werden (oder halt auf die größere Wohnung):
Babyone lagert kostenlos so lang die Möbel ein, bis ihr sie braucht! Aufgrund der langen Lieferzeiten haben wir bereits im Dezember die Möbel bestellt. Auch Kinderwagen und co kann dort kostenlos eingelagert werden. Eine Anzahlung mussten wir natürlich bereits leisten.
Fanden wir super praktisch!

Von daher, ja… also Kinderzimmer, Kinderwagen, Babyschale + Station bei Babyone; Klamotten, Flaschen, Nuckel, Wickeltasche… sonstiges Kleinkram den ich in unserer 2Z Wohnung lagern konnte. Na gut. Die Klamotten musste ich zu meinen Eltern auslagern.
Uns fehlt auch noch jede Menge Kleinkram, was ich erst holen wollte, bis wir ins Haus ziehen können.
Ich hoffe nur, dass ich nicht mit Zwerg im Arm umziehen muss und die Baumaßnahmen endlich weitergehen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.