April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 23.01.2022, 21:03 Uhr

Erstausstattung - es wird Zeit!

Wir haben ja eigentlich noch alles da. Ich hatte vor ein paar Wochen mal die Klamotten durchgeschaut, da wir ja ein Mädchen bekommen und ich schauen wollte ob/was wir ggfs noch brauchen, da zu jungenhaft…. Da musste ich leider feststellen, dass die verliehenen Sachen extrem muffig und teils vergilbt waren - obwohl ich in die Plastikkisten vom Schweden investiert hatte, damit man eben nicht alles nochmal waschen muss nun denn, die verliehenen Sachen stehen nun schonmal im Keller und füllen Lücken in Waschmaschinen auf…
Ich hab bei Insta nun mal die drei großen babyhändler abonniert und warte auf Sale-Tage, dann wird der zweite Tripp Trapp (außer ich mach auf eBay noch nen Schnepper) und der neue Kindersitz für den großen bestellt, damit die base frei wird haben uns da nun entschieden für das Auto meines Mannes nen klasse 2/3-kombisitz zu kaufen, da er dort sowieso nur Kurzstrecken fährt… dann krieg ich die klasse 2 bei mir mit rein, schätzungsweise hat er da nämlich noch gut 6-9 Monate…. Ist eher von der kleinen Sorte, das Männchen

Ansonsten bin ich am stöbern nach einem schönen kinderteppich und Wandtattos..: kenn das gar nicht so, mit Kinderzimmer einrichten. Bei der Geburt vom großen waren wir noch in der kleinen Wohnung, die wickelkommode haben wir so spät wie möglich aufgebaut (den Aufsatz hat mein Mann dann gebaut, als ich im Krankenhaus war) und das Bett genauso
Kiwa und Kindersitz hatte er übrigens auch erst dann geholt. Wollten wir damals in Ruhe machen an dem Wochenende… und dann kam der junge Mann ja 3 Wochen früher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.