April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KiWuA21, 29. SSW am 23.01.2022, 12:38 Uhr

Erstausstattung - es wird Zeit!

Wir bekommen morgen den Schlüssel für unsere neue Wohnung

Demzufolge steht natürlich noch nichts.
Aber Kinderwagen steht schon bei den Schwiegereltern (Zwillingswagen - Dorjan Twin TQ10) mit den Sitzen nebeneinander.

Desweiteren haben wir 2 Babyschalen inkl. Isofix gekauft. Da haben wir uns für den Maxi Cosi Marble entscheiden. Auch hier ausschlaggebend, die Liegefunktion. Für Arztbesuche oder kurze Einkäufe. So müssen wir nicht immer noch zusätzlich die babyschalen für den KiWa mitnehmen.

Einen Heizstrahler für den Wickelplatz und ein Babyphone hab ich gebraucht geholt.

Kinderzimmermöbel haben wir direkt in die neue Wohnung bestellt... Wir hoffen, dass die rechtzeitig ankommen. Ja und Deko und Co., dafür nehmen wir uns nach dem ersten Chaos Zeit. Ich denke, da müssten wir ganz gut hinkommen.


Babysachen haben wir in den ersten Größen alles da. Es fehlt wahrscheinlich noch etwas Nippes. Deckchen und Co. Aber das sehe ich dann beim waschen. Schon eine sehr aufregende Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.