Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 22. SSW am 11.10.2013, 7:02 Uhr

Erst mal daheim

Hi ihr,

also ich bin bis Mittwoch krank geschrieben...
Der Arzt war einfach super.
Musste mir ja einen neuen suchen, da wir im Dez. 12 in unser neues Haus gezogen sind und mein alter Hausarzt zu weit gewesen wäre. ( Da sieht man mal wie lang ich schon nicht beim Doc war...).

Ich hoffe es wird jetzt alles besser. Dann geh ich nächste Woche Do. und Fr. arbeiten und dann hab ich nochmal ne Woche Urlaub....
Also ich denke das wird schon...

GLG
Kathi

 
5 Antworten:

Re: Erst mal daheim

Antwort von rgb am 11.10.2013, 9:22 Uhr

Super
Das verschafft dir/euch erstmal ruhe und etwas zweisamkeit und du kannst etwas neue energie tanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal daheim

Antwort von jani-san, 22. SSW am 11.10.2013, 9:44 Uhr

Find ich gut, dass du da sofort eine Stress-Sperre vorschiebst.
Bei sowas muss man radikal reagieren ^^

Gute Erholung wünsch ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal daheim

Antwort von Sunny980, 23. SSW am 11.10.2013, 9:54 Uhr

Das klingt super. Gutes Erholen und viel Spaß beim Energie tanken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal daheim

Antwort von Panik85, 21. SSW am 11.10.2013, 11:06 Uhr

Hallo Kathi,
finde ich sehr gut, dass du jetzt erstmal zu Hause bleibst. Leg die Füße hoch und entspann dich etwas. Jetzt nicht anfangen zu Hause weiter zu wursteln.
Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst mal daheim

Antwort von Vollmond77, 24. SSW am 11.10.2013, 13:07 Uhr

Das hört sich gut und gleich viel entspannter an! Ruh dich aus und gönn dir was Schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim

Komme gerade von der VU Werte sind alle gut. Habe nur 900 g zugenommen... Deswegen war der US auch nicht super erfreulich. Der Zwerg ist wohl eine Woche zu klein. Aber sonst topfit. Die Ärtzin meinte ich habe zu viel Stress durch die Arbeit und sollte ne ruhige 'Kugel' ...

von Aleco315, 29. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

update daheim

Hallo ihr kugelnden und frischgewordenen mama. Sind seit gestern zu hause. Die erste nacht war nicht sooo toll Die kleine hat die grössere dauernd aufgeweckt.schlafen alle beide im schlafzimmer. Hab auch schon überlegt ob die grössere ...

von viki34, xx. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

in der Nacht Klinik und wieder daheim

Nachdem ich seit Mittwoch fast durchgehend Wehen habe, und die gestern Abend trotz Badewanne kräftiger geworden sind, sind wir in die Klinik gefahren. Ich hatte die Hoffnung, dass mein Baby entweder jetzt kommt oder dass die Wehen nachlassen. nun um 9h morgens wurden wir ...

von Kata_E, 39. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim, Baby im Bauch

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die viele nette Wörter! :-) Mein GMH ist gleich geblieben(11mm), und trotz Trichterbildung wurde ich heute aus dem Klinik entlassen. Soll mich schonen, und kein Stress und und und... Ich habe aber keine direkte Bettruhe von dem ...

von Kata_E, 30. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim vom Krankenhaus

Hallo Mädels, hoffe euch geht es allen gut? Ich war jetzt 5 Tage im KH. Hatte ja letzten Mittwoch die Fruchtwasseruntersuchung, lief auch eigentlich recht gut, wir waren dann schon auf dem nach Hause weg, als ich plötzlich im Auto merkte das ich sehr starke Blutungen habe. ...

von Moni26, 14. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Würmchen84 ist wieder daheim ;)

Hallo, Ewelina ist gestern auf eigenen Wunsch nach Hause... Sie sagt viel trinken und liegen kann sie auch zuhause ;) Ich habe ihr eure Genesungswünsche ausgerichtet.... Ich halte euch gerne auf dem Laufenden.... Hoffentlich ist sie bald wieder fit.... Liebe ...

von bald-doppelmama, 26. SSW 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.