Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kata_E, 30. SSW am 26.11.2014, 20:21 Uhr

Wieder daheim, Baby im Bauch

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die viele nette Wörter! :-)
Mein GMH ist gleich geblieben(11mm), und trotz Trichterbildung wurde ich heute aus dem Klinik entlassen. Soll mich schonen, und kein Stress und und und... Ich habe aber keine direkte Bettruhe von dem Arzt verordnet bekommen. Muss mich morgen bei meinem FA wegen der Krankmeldung melden. Schauen wir mal was er sagt.
Aber im Moment traue ich mich nicht viel zu unternehmen. Ich liege auf dem Sofa. Sonst ist es überhaupt nicht meine Art mich bedienen zu lassen, und alles liegen zu lassen, aber jetzt habe ich halt doch Angst, dass es wieder was passiert...

Naja ich probiere optimistisch zu bleiben. Meiner Tochter geht es gut, sie ist gut versorgt, und normal entwickelt. Ziel ist es bis 34+0 mindestens auszuhalten, hat heute der Arzt an der Klinik gesagt. Das ist noch ganz genau ein Monat...

 
3 Antworten:

Re: Wieder daheim, Baby im Bauch

Antwort von kloeschen11, 28. SSW am 27.11.2014, 10:50 Uhr

Wow, das ist mutig. Hoffe du hast erstmal keine Beschwerden, sonst machst du dich noch wahnsinnig. Drück euch die Daumen, dass die kleine Maus noch laaaaaange drin bleibt.
Pass gut auf euch auf und überlass die Sachen den Anderen!
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim, Baby im Bauch

Antwort von DanniH. am 27.11.2014, 12:31 Uhr

Erstmal tolle Nachrichten. Schone dich und halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim, Baby im Bauch

Antwort von Kata_E, 30. SSW am 27.11.2014, 12:48 Uhr

Ja, mein Frauenarzt, als ich heute morgen wegen der weiteren Medikamenten ihn besucht habe, fand es auch komisch, dass ich so früh entlassen wurde...
Ich liege jetzt halt auf dem Sofa, und hoffe, dass es was bringt. Aber positive Gedanken auftreiben fällt mir wahnsinnig schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim

Komme gerade von der VU Werte sind alle gut. Habe nur 900 g zugenommen... Deswegen war der US auch nicht super erfreulich. Der Zwerg ist wohl eine Woche zu klein. Aber sonst topfit. Die Ärtzin meinte ich habe zu viel Stress durch die Arbeit und sollte ne ruhige 'Kugel' ...

von Aleco315, 29. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

update daheim

Hallo ihr kugelnden und frischgewordenen mama. Sind seit gestern zu hause. Die erste nacht war nicht sooo toll Die kleine hat die grössere dauernd aufgeweckt.schlafen alle beide im schlafzimmer. Hab auch schon überlegt ob die grössere ...

von viki34, xx. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim vom Krankenhaus

Hallo Mädels, hoffe euch geht es allen gut? Ich war jetzt 5 Tage im KH. Hatte ja letzten Mittwoch die Fruchtwasseruntersuchung, lief auch eigentlich recht gut, wir waren dann schon auf dem nach Hause weg, als ich plötzlich im Auto merkte das ich sehr starke Blutungen habe. ...

von Moni26, 14. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.