März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hogealgu, 8. SSW am 20.07.2015, 9:57 Uhr

Erst-Mamis... wer noch?

Wirklich auf mein Baby freuen, kann ich mich auch nicht... mir geht's nicht wirklich gut, Schwindel und Übelkeit eigentlich den ganzen Tag,
und ich hab auch Angst was auf mich zukommt- ich fühle mich ziemlich alleine, auch wenn mein Freund sehr lieb ist und kocht und mich umsorgt- aber schlecht und schwindelig ist mir halt alleine! Ich hätte nie gedacht das es so ist wenn man schwanger ist! Es ist auch kein absolutes mega Wunschkind, sondern ich weiß nur, dass ich Kinder haben möchte und das ich den "richtigen" Zeitpunkt nie bestimmen könnte. Daher haben wir entschieden, Pille weg zulassen und schauten wann es passieren soll. Und tatata... es ist passiert! Eine weitere Angst besteht darin, das ich nicht wirklich ein Baby Fan bin, ich kann mehr mit Kindern anfangen...aber das eine geht halt nicht ohne das andere. Eigentlich hätte ich auch gerne vor dem Kinder kriegen geheiratet, aber wenn das zur Sprache kommt, gibt es ehr Streit als einen Antrag...
Wir sind 8 Jahre zusammen und wollen auch zusammen bleiben- aber auf eine Heirat scheint mein Lieber keinen Wert zu legen ... also wie ihr hört... auch wenn ich n bisschen älter bin als ihr Süßen, ein absolutes Gefühlschaos! Wie ist das so bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.