März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 6. SSW  am 18.07.2015, 22:58 Uhr

Uuiih... kaum gemeckert, wird geliefert...

Neulich hab ich ja geschrieben, dass ich mich sorge, weil ich so gar keine SS-Anzeichen hab.
Hätt ich mal nicht so laut gejammert *LOL*
Seit 2 Tagen lummere ich daheim lustlos rum, weil ich eine unterschwellige Übelkeit habe, hundemüde bin und mich schlapp fühle.
Wäääh, ist das eklig... ich kenn das aus meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn nicht.
Der hüpfte heut übrigens den ganzen Tag freudig um mich herum und wollte mich animieren, mit ihm zu tollen... und ich? Ich wollte nur meine Ruhe.
Morgen beginnt meine 7. SSW - pünktlich wurde die Übelkeit geliefert.

 
4 Antworten:

Re: Uuiih... kaum gemeckert, wird geliefert...

Antwort von marfa, 5. SSW am 18.07.2015, 23:30 Uhr

oh mann, hoffentlicht fängt es bei mir nicht so schlimm an. Fahren ja in zwei Wochen nach Kroatien. Bei meinem Kleinen war mir 6 Wochen dauerübel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuiih... kaum gemeckert, wird geliefert...

Antwort von Sanstern, 8. SSW am 19.07.2015, 8:48 Uhr

So war das bei mir auch ich habe mich überhaupt nicht schwanger gefühlt und hatte schon angefangen mir Gedanken zu machen. Und dann, der 1. Tag der 7.SSW, da ging es los mit dem Unwohlsein und wurde von Tag zu Tag schlimmer

Ich weiß gar nicht wie ich die restlichen 4 Wochen durchhalten soll!? Knäckebrot und Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuiih... kaum gemeckert, wird geliefert...

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 19.07.2015, 15:32 Uhr

Ich komme morgen in die 8 SSW und mir geht es heute Hundsmiserabel. Eigentlich vertrage ich Erkältungen, Grippe und co immer ganz gut... also jammere kaum und ziehe das tapfer durch. Nur bei einer Blasenentzündung werde ich zum Selbstmittleiswrack und anscheinend auch bei einer Schwangerschaft! mir geht es echt schlecht... Übelkeit, Kreislaufpprobleme, Schwindel und irgendwie Gliederschmezen... ich hoffe sehr, dass das in den folgenden Wochen wieder zurück geht! So tuts fast ein bisschen gut, zu hören das es Leidensgenossinnen gibt... auch wenn ich es keiner gönne! Wir packen das Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuiih... kaum gemeckert, wird geliefert...

Antwort von Liamo567 am 19.07.2015, 19:29 Uhr

Ich sehe wir sitzen alle in einem boot. Das ist schön zu hören. In meiner ersten ss Gings mir super ausser mal Kreislauf, nix mit Übelkeit...null. und jetzt häng ich so in den seilen. Mind. Bis mittags ist mir so übel das ich immer denke gleich kommts hoch. Hunger hab ich dadurch natürlich null, muss mich aber sowas von zwingen zu essen, weil gab gemerkt dass das die einzige Chance auf Besserung ist. Mir graut es vor der Arbeit, hab angst jetzt jeden morgen so da zu hängen. So genug gejammert.

Schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.