April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox am 02.02.2024, 15:49 Uhr

Erst Corona jetz RSV - brauche Zuspruch 😅

Hallo zusammen,

Nachdem wir die letzten Wochen „nur“ Restschnupfen geplagt waren von der Corona Infektion Anfang Dezember haben wir seit Montag Nacht RSV. Er hatte einen Kruppanfall in der ersten Nacht, schrecklich, hoffe es bleibt dabei und ich seh sowas nie wieder
RSV ist es sicher ich hab so einen Kombitest gemacht und der war sofort positiv. Wollte es für mich wissen weil er wirklich arg erkältet ist und Husten war bisher nie seine Schwachstelle… Arzt meinte nur Virus halt.

Allerdings hat er echt sehr sehr viel Schleim wieder und er fiebert immer noch leicht.
Ist das normal? Atmung bissle schneller aber im Rahmen denke ich (35/min und bis 30 gilt als normal…).
Bin echt am überlegen morgen nochmal zum Bereitschaftsdienst zu gehen wenn er immer noch fiebert ?? Er trinkt soweit okay (wenn Nase frei = stillen wir wieder fast voll) ab und zu mag er auch wenig anderes Stück Brot etc.
Nachts hält ihn dieser Husten vom Schlafen ab und heut ist er auch etwas schläfriger wie gestern, aber schon mal wach dazwischen und er quatscht dann auch.

Hach ich weiß nicht. Finde es immer schwer festzulegen wann Arzt besser ist grad bei so Erkältung etc. Rumschleppen in die Praxis macht es ja auch nicht besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.