November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 13. SSW am 26.04.2021, 6:10 Uhr

Erleichterung...

Mein letzter Termin zum Ultraschall bei meinem Frauenarzt war am 8.4.
Gestern hatte ich die Ehre bei meinem Schwiegerpapa, der auch Frauenarzt ist, das erste Ultraschall am Bauch zu machen. So hatte mein Freund auch mal die Möglichkeit dies zu erleben, weil er bei meinem Frauenarzt nicht mit darf.

Alles in Ordnung. Wurde von 6.11 auf 2.11 vordatiert, weil der kleine Wurm doch schon sehr groß ist. Aber als ob er termingerecht kommen würden.

Ich bin jetzt in der 13. Woche und das erste Trimester hab ich gut und fast symptomlos überstanden. Ich bin wirklich erleichtert

 
2 Antworten:

Re: Erleichterung...

Antwort von Kiwi0107, 13. SSW am 26.04.2021, 19:25 Uhr

Das ist ja praktisch mit deinem Schwiegerpapa. Schön dass so der Papa auch teilnehmen kann. Live ist halt nicht das selbe wie Foto oder Video. Für mich ist es schade, dass mein Mann nie mitkann, aber immerhin ist es bei uns das zweite Kind.
Wir sind dann sehr nah zusammen mit dem Termin. 8.11 im Mutterpass und 5 Tage letzten FA Termin vordatiert.
Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung...

Antwort von Muczwuzi am 26.04.2021, 20:02 Uhr

Ich glaube ich würde jeden Abend auf der Liege liegen und mir das Baby zeigen lassen, super cool

Schön, dass es dir so gut geht und hoffentlich bleibt es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.