Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml, 6. SSW am 10.05.2009, 22:33 Uhr

Erkältung - schädlich für den Krümel??

Hallo zusammen!

ich bin in der 6. Woche und habe seit heute mittag eine furchtbare Erkältung... Morgen habe ich zum Glück den ersten Termin beim FA und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Ich mache mir aber total Sorgen, dass die Erkältung nicht gut für den Krümel ist! Medikamente habe ich schon gecheckt - alle die ich habe zuhause sind nicht ss-tauglich. Deswegen habe ich nichts genommen.

Meint ihr, die Kleinen sind hart im nehmen?

Ich habe ja schon öfter gehört, dass man in der Früh-SS krank wird, da das Immunsystem so überfordert ist.

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Erkältung - schädlich für den Krümel??

Antwort von alkade, 6. SSW am 11.05.2009, 8:09 Uhr

Also die Erkältung an sich schadet dem Krümel bestimmt nicht. Vorsichtig wäre ich nur mit Medis. Da würd ich wirklich nur was nehmen wenn es nicht mehr geht. Und zwar Paracetamol gegen Schmerzen, Kinder-Nasenspray bei verstopfter Nase (oder noch besser Salzwasser inhaltieren wenn du das kannst), gegen Halsschmerzen würd ich mir Salbeibonbons aus der Apo holen. Und das wichtigste: schon dich einfach. Damit machst du nie was verkehrt. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung - schädlich für den Krümel??

Antwort von hyam, 7. SSW am 11.05.2009, 8:59 Uhr



Da Du ja heute sowieso den Termin beim Doc hast und der Dich sicher besser beruhigen kann, wünsche ich Dir nur gute Besserung. Ruhe Dich richtig aus!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.