Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 7. SSW am 10.05.2009, 10:28 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen....

Heute hatte ich mein Dejavu....meine ersten echten Schwangerschaftsanzeichen dieser Schwangerschaft.
Ich bin ja normalerweise nicht geruchsempfindlich aber heute habe ich ein Ei vom Biobauernhof aufgeschlagen....
Und wie das so ist, können die auch manchmal nicht mehr so gut sein. Bei normalen Eiern aus diesen Großbetrieben kann das ja gar nicht mehr passieren, das die schlecht werden, vor lauter Medis usw.
Jedenfalls war mein Ei offen und ich aus der Küche raus. Mein Mann mußte das Ei entsorgen und das Fenster aufmachen

Ich dachte schon, ausser der Müdigkeit, kommt nichts mehr, was mich daran erinnert, das ich schwanger bin.... freu mich irgendwie richtig darüber

So und jetzt auch noch viele Grüße zum Muttertag von mir! Hoffe Ihr habt etwas liebes von Euren Minis bekommen. Meine Süßen haben mir jeweils ein großes Herz am Schaschlikspieß mit Gesicht und Gedicht geschenkt.
Mein Mann hat das Frühstück gemacht.



VG, Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen....

Antwort von stefanie73 am 10.05.2009, 11:28 Uhr

Guten Morgen Yvonne!
Das ist doch toll! Ich freue mich auch eigentlich darüber, dass mir oft übel ist. Seit 2 Tagen habe ich nun wieder einen Blähbauch, dass ich aussehe, als wäre ich schon im 5.Monat. DAs war auch ein deja-vu für mich, hatte ich in der 1.SS auch extrem. Das nervt zwar, dennoch bin ich natürlich froh, da ich denke, dass sind alles positive Zeichen!
Ganz süße von deinen Mädels und natürlich erst Recht von deinem Mann
Ich habe einen schöne Strauß toller Blumen bekommen, freu! LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen....

Antwort von alkade, 6. SSW am 11.05.2009, 8:45 Uhr

hallo Yvonne,

also geruchsempfindlich bin ich noch nicht sooo extrem. Ich kenn zwar schon auch nen Unterschied aber es geht noch. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas verschnupft bin momentan. Bei mir überwiegt die Übelkeit und die Müdigkeit.

Ich hab zum Muttertag ein Tempohalter gekriegt *gg* klingt lustig, ist aber echt süß. Ne Herzschachtel mit Ständer quasi und vorn ist auch n Gedicht drauf, dass er mir auch aufgesagt hat. Hab mich auch riesig gefreut.

Bist ja nun schon in der 7. Woche! Die Zeit vergeht - Gott sei Dank, oder? Ich bin am Mittwoch in der 7. Woche. Kann's kaum erwarten. Hab schon noch bammel das was schief geht obwohl es sich eigentlich bisher ganz gut anfühlt. Na ja, am Do hab ich ja FA-Termin und da werd ich es dann wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von hyam, 7. SSW am 11.05.2009, 9:22 Uhr

Ich habe auch am Do wieder einen FA- Termin. Beim letzten hat man nur eine Minifruchthöhle gesehen. Das war vor 2 Wochen. Meine Lieben hier zu Hause ärgen mich schon wieder und meinen, das es bestimmt Zwillinge werden. Mein Mann hätte gern 2 Buben, meine Mädels natürlich Mädchen.... Ich will nur eins


Aber man nimmt ja was man kriegen kann, hauptsache gesund und bis zum ET im Bauch

Erst war es die Zeit, die nie verging vom ES bis zum NMT... immer diese Hibbelei da... und wie vermutet bzw. ganz sicher gewußt, jetzt die Zeit, das ja endlich die kritischen 12 Wochen um sind.... später gehts weiter, das man das Kleine endlich spürt....oder von einer VU zur nächsten, das man das Kleine mal wieder sieht und weiß das alles i.O. ist. Es braucht halt alles seine Zeit und für uns gilt abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade, 6. SSW am 11.05.2009, 10:23 Uhr

ich hab mir ja fest vorgenommen in dieser SS nicht mehr so der Zeit vorauszueilen sondern jeden Tag zu genießen. Aber das fällt einem schon schwer. Vor allem bis zur 12. Woche. Wieso besteht bei dir die Gefahr Zwillis zu kriegen. Bei meinem Mann in der Familie sind auch Zwillinge. Aber ich hab mir fest vorgenommen keine zu kriegen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von hyam, 7. SSW am 11.05.2009, 14:00 Uhr

Bei uns sind da auch quasie erbliche Vorbelastungen da... mein Opa ist ein Zwilling (Zweieiig) und der Opa meines Mannes ist auch ein Zwilling (Eineiig)
Naja und man sagt ja immer in der 2. Generation kommt es dann wieder dazu... welch ein Aberglaube (hoffentlich ) Immerhin habe ich noch einen Bruder der hat noch keine Kinder (soll der doch Zwillis machen) und der Bruder meines Mannes hat bis jetzt eine Tochter (und ich hoffe schwer das es nicht dabei bleibt und er den Part des Zwillismachers übernimmt)

Auf ein (!) gesundes Baby im Januar (Milch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.