Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 15. SSW am 12.04.2021, 16:35 Uhr

Ergebnis Harmonytest und Geschlecht ❤️

Hallo ihr Lieben,
hab doch schon heute den Anruf bekommen, Ergebnisse sind alle unauffällig und wir kriegen einen Jungen war mir schon irgendwie klar, bei meinem Freund in der Familie gibt es auch nur Jungs

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis Harmonytest und Geschlecht ❤️

Antwort von LeelaJustice am 12.04.2021, 18:06 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmonytest und Geschlecht ❤️

Antwort von Chelli1406 am 12.04.2021, 22:12 Uhr

Hi Lisa

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Wir haben es heute auch durch den Harmonytest erfahren. Bei uns konnte es auch einfach nur ein Junge werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmonytest und Geschlecht ❤️

Antwort von okelittle am 13.04.2021, 8:18 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Zum Thema „nur Jungs“... die Familie meines Mannes ist auch sehr „jungslastig“. Er selbst hat 2 Brüder. Aber trotzdem bekommen wir nun ein Mädchen. (Unser 1.gemeinsames Kind ist aber ein Junge).
Ich denke, das ist Gott sei Dank, eine Sache, die sich nicht beeinflussen lässt.
Und Veranlagung ist nicht alles...
Wie dem auch sei, so ein kleiner Junge ist ganz wunderbar und offensichtlich ja auch willkommen und das ist was zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmonytest und Geschlecht ❤️

Antwort von Mamamal7 am 13.04.2021, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen

Veranlagung ist wirklich nicht alles.

Mein Mann hat einen Bruder.
Sein Vater hat bis auf eine Schwester auch nur Brüder und die wiederum haben auch bis auf zwei Ausnahmen nur Söhne.

Wir haben nach drei Jungen in Folge trotzdem noch drei Mädels bekommen

Alles Schicksal, was man zum Glück wirklich nicht beeinflussen kann.

Egal ob Mädel oder Junge, beides ist wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht 21. SSW

Hallo ihr lieben, wir waren gestern beim FA zum zweiten großen Screening und wir haben nochmal nach dem Geschlecht gefragt (man hatte bisher immer nichts erkannt). Da hat er ne Weile von unten zwischen die Beine geschaut und gemeint es wird zu 80% ein Mädchen. Selber haben ...

von katharina_2301, 21. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo zusammen... erst in der 14.ssw sah es wie ein Junge dann in der 17ssw sah man nichts mehr.. es wollte sich nicht zeigen Nächste Woche denke ich in der Feindiagnostik erfahren wir mehr.. dann sind wie in der ...

von Eselef 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 17. SSW

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Ultraschall-Termin (noch nicht das Zweittrimester-Screening das kommt erst beim nächsten Termin) und wir hatten gehofft das Geschlecht vielleicht schon zu erfahren. Leider hat man wie beim letzten Mal gar nichts erkannt. Wie war das bei ...

von katharina_2301, 17. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ihr Lieben, hab gestern erfahren was es wird und der Nip Test war auch unauffällig. So langsam realisiere ich es kann es trotzdem noch nicht richtig glauben. Vielleicht geht es euch/ jemanden genauso? Ganz liebe ...

von Lucky24, 14. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Hey ihr lieben Wir erwarten wieder ein Mädchen Daher wohl auch die lange Übelkeit , die ich leider immer noch etwas habe. Aber es ist meistens auszuhalten :) Was wird es bei euch und wie ergeht es euch? Bei meinen jungen hatte ich solche Probleme tatsächlich so gut ...

von Noname93, 19. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ich möchte lieber das Ergebnis 😂

Hallo! Ich geselle mich mal in den Bus dazu. Wir bekommen Ende Oktober unser zweites kleines Wunder und ich freue mich total! ABER ich habe keine Lust schwanger zu sein. Mir ist total schlecht, selbst essen hilft dieses Mal nicht mehr. Schwindel, geruchsempfindlichkeit und ...

von PeppiPüppi 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Geschlecht Baby - NUB?

Hallo an alle NUB Spezialisten Könnt ihr hier etwas erkennen ? Bin in ssw18 und meine Ärztin sagt, sie ist sich unsicher was das Geschlecht angeht. Ich habe erst in 4 Wochen wieder einen Termin bin aber schon so neugierig. Vielleicht habt ...

von StSp88, 18. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 19/20 SSW

Hallo zusammen Nachdem meine Ärztin beim letzten Mal (16SSW) schon die Tendenz Junge abgegeben hatte, hat sie das eben nochmal bestätigt. Hab als Bild leider nur ein Ausschnitt aus dem Video, deshalb ist die Qualität ...

von maj22, 19. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.