Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa10.04 am 22.04.2022, 12:21 Uhr

Erfahrungen mit ceclage pessar

Hi,
ich lag von Mitte Dezember 2020 bis Anfang März 2021 mit ähnlicher Diagnose im Krankenhaus. Einen Pessar habe ich auch gelegt bekommen und hing die Zeit über am Wehenhemmer. Mit viel Schonung (nur aufstehen für Toilette und Duschen) habe ich es tatsächlich bis in SSW 39 geschafft. Ich durfte in der 35. Woche das Krankenhaus verlassen und mich ab da auch wieder normal bewegen und es hielt auch dann noch fast einen ganzen Monat. Der Pessar wurde mir in der 37. Woche entfernt.
Die Zeit im Krankenhaus und die Angst um das Kind sind absolut furchtbar. Du kannst wirklich nichts tun als dich schonen und versuchen dich so gut es geht zu entspannen. Jeder Tag den du noch schwanger bist ist ein Sieg! Ich habe mir verschiedene Ziele gesetzt: Erst die 29. Woche und dann die 34. Woche. Auf diese Tage habe ich hingefiebert, sie gefeiert und gewusst „Jetzt wird alles gut werden“. Ich hoffe das dein Partner dich vorallem mental in dieser Zeit gut stützen kann und wünsche dir noch eine möglichst lange restliche Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.