November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 02.08.2014, 13:32 Uhr

Erfahrung???

Ok, das ist wirklich nicht gut.
Es gibt die Methode des sanften Ablösens. Dabei nimmst du deine Brust raus, kurz bevor die Kleine komplett eingeschlafen ist. Sie soll es also schon noch mitbekommen, dass die Brust weg ist. Wahrscheinlich klappt es nicht sofort und sie wird die Brust wieder haben wollen, aber angeblich funktioniert es dann irgendwann. Und damit ist sie ohne Brust eingeschlafen und kann dann vielleicht auch ohne weiterschlafen.
Bei uns ist es so, dass sie sich meist abdockt oder ich sie sonst löse und wenn sie dann weiternuckeln möchte, gebe ich ihr den Schnuller. Dann kann ich sie in ihr Bett legen und dort fällt der Schnuller meist schon nach kurzer Zeit raus. Nach dem nächtlichen Stillen schlafen wir einfach direkt weiter, da braucht sie also keinen Schnuller. Deshalb mach ich mir bisher auch keine Sorgen, dass wir den nicht mehr losbekommen.

Kannst du dein Bett noch irgendwie sichern? Denn obwohl Maus ja auch gut in ihrem Bett schläft, schläft sie doch oft bei uns, da ich einfach selber schon wieder eingeschlafen bin. Sie kann zum Glück nur am Fußende rausfallen und in diese Richtung wollte sie bisher noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.