August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zui1988 am 06.04.2022, 20:03 Uhr

Erfahrung mit Schlafcoach

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen ob von euch jemand schonmal einen Schlafcoach in Anspruch genommen hat. Ich muss sagen beim Thema schlafen habe ich wohl schon bei meiner Großen Tochter nicht alle richtig gemacht, aber jetzt unsere 8 Monate alte Tochter setzt dem noch eins drauf. Ich weiß ehrlich gesagt wie ich die aus der Not raus entstanden schlechten Einschlafhwohnheiten wieder grade ziehen soll. Diese sind entstanden, weil die kleine Maus sich Abends die Seele aus dem Leib geschrien hat, wegen ihrer Tübinger Schiene und auch so war sie sehr unruhig mein Freud musste sie Abends immer nehmen, weil sich meine große nur von mir hinlegen lässt. Ich konnte mich einfach nicht zerteilen und er hat für sich einen Weg gefunden indem er die Kleine in den Hochstuhl im Babyaufsatz schiebt. Sie schläft leider beim stillen nicht ein. Ich weiß nicht mehr weiter und sehe eigentlich mit dem Schlafcoaching den einzigen Ausweg, aber 500 Euro sind natürlich mit Elterngeld ganz schön viel. Ich bin hin und her gerissen. Was würdet ihr machen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.