Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines1985, 17. SSW am 10.12.2019, 15:00 Uhr

enttäuscht...

Hallo ihr lieben. Komme grad vom FA, wurde heut schnell "abgefertigt" kurz wie gehts, Antwort hat sie garnicht interessiert..dann hat sie 3 Sekunden geschallt und meinte, gucken dann beim nächsten mal ob man was sieht, sie hat nicht mal versucht was zu sehen...bin enttäuscht, jetzt heißt es wieder r Wochen warten auf ein Outing

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: enttäuscht...

Antwort von Koch22, 18. SSW am 10.12.2019, 15:13 Uhr

Das tut mir leid, dass es so gelaufen ist...

Ist sie immer so ? Meinst du, du könntest noch wechseln (in manchen Städten ist es etwas schwieriger, aber nicht unmöglich)? Meine ist sehr nett und ich finde es sehr beruhigend, vielleicht kannst du noch wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Ines1985, 17. SSW am 10.12.2019, 15:18 Uhr

ja, so wirklich mit Interesse ist sie nie dabei. Ich glaube das ziehe ich in Erwägung...finde es nur traurig. Dank dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Anna Kniff, 17. SSW am 10.12.2019, 15:19 Uhr

Mach dir nichts draus. Manchmal gibt es solche Tage. Mir hilft es dann immer, mir zu vergegenwärtigen, dass dieses Kurz-angebunden-sein der Ärztin nichts mit mir zu tun hat und damit nicht persönlich ist. Wer weiß, welche Gespräche sie zuvor führen musste.
Das hilft dir natürlich für den Moment nicht bei deiner Neugierde auf das Geschlecht, aber dafür du kannst sicher sein, dass dein Baby gesund und munter ist.
Was das Geschlecht angeht, sitzen wir im gleichen Boot. Bei nächsten Termin wissen wir bestimmt mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Ines1985 am 10.12.2019, 15:21 Uhr

hab lieben Dank für deine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Nadine_0103, 19. SSW am 10.12.2019, 15:32 Uhr

Hallo, mir geht es mit meiner FA genauso. Sie erklärt mir nichts und geht auch auf fragen nicht ein. Gehe jetzt nächste Woche noch einmal hin und habe mir aber schon für Januar einen Termin bei einer anderen FA geben lassen die sehr nett sein soll.
Ist meine erste SS und ich denke grade da sollte man sich mehr Zeit nehmen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Ines1985, 17. SSW am 10.12.2019, 15:38 Uhr

ist für mich auch meine erste Schwangerschaft und gerade weil alles neu ist, möchte man sich ja gut aufgehoben fühlen.. dann hoffe ich für dich, dass dein Termin nächste woche besser läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von IchbinNummer 4, 16. SSW am 10.12.2019, 16:20 Uhr

Oh man wie blöd!

Man wartet so gespannt 4 Wochen und es ist so etwas intimes das man teilt.
..und dann sowas

Echt schade, grade Frauenärzte sollten wissen, dass es für einen so wichtig ist, sich in diesem Moment aufgehoben zu fühlen und man immer nur einen kurzen Blick auf das neue Familienmitglied werfen kann.

Umso wichtiger die 1:1 Betreuung. Man weiss halt nie, was die für einen Tag hinter sich haben


Wünsche dir beim nächsten Termin umso mehr Zeit und Freude!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Mopli am 10.12.2019, 16:33 Uhr

Das ist blöd, dass glaub ich. Aber die Ärzte stehen auch oft unter Zeitdruck.
Hast du eine Hebamme ?
Sie kann die zwar kein Ultraschall machen, aber meistens haben Sie doch etwas mehr Zeit und sind etwas einfühlsamer ;-)...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht...

Antwort von Miaundhanna am 10.12.2019, 19:47 Uhr

Das tut mir leid für dich. Kenne ich auch so und darum geniese ich die Vorsorgen von der hebamme extrem: eine Stunde ungeteilte und liebevolle Aufmerksamkeit. Hoffentlich war es nur eine Ausnahme! Ansonsten: wechseln? Die Schwangerschaft ist zu schade um sie mit solchen Ärzten zu versauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.