Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 18.12.2021, 9:04 Uhr

Enttäuscht von den Paten

Ich finde das auch traurig. Unsere Kinder haben alle immer auch eine "richtige" Tante als Patentante. Muss aber dazu sagen das meine beste Freundin, mein bester Freund und meine Schwester ganz tolle Paten sind. Mein bester Freund wohnt z.b. auch weit weg und wir sehen uns vielleicht 2-3 x im Jahr aber er ist trotzdem total beliebt bei unseren Kids. Die anderen Patentanten sind nicht wirklich präsent. Meine kleine Schwester hat genug mit ihren eigenen Problemen zu tun und die Schwestern meines Mannes sind auch nicht wirklich interessiert. Meine eine Schwägerin sehen wir vielleicht 1x im Jahr..dabei wohnt sie mit ihrer Familie auch nicht weit weg. Bei uns ist es aber so das tatsächlich jedes Kind einen Paten hat welcher sich auch kümmert und sich interessiert. Kind nr.4 hat aus diesem Grund meine beste Freundin und meine große Schwester als Paten bekommen!wir sind wieder total zufrieden mit der Entscheidung! Ich würde auch nochmal das Gespräch mit den Paten suchen. Find das ja schon krass, dass man nicht einmal in 10 Monaten nachfragt und Interesse zeigt da würde ich evtl. dann doch lieber andere Paten suchen welche das Kind begleiten wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.