Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 08.12.2021, 17:39 Uhr

Enttäuscht von den Paten

Du hattest jetzt nichts weiter zu den Paten geschrieben…haben sie denn auch schon Familie und Kinder? Wenn es nicht der Fall ist kann ich es durchaus verstehen dass sie da nicht so das Interesse entgegen bringen wie du es dir wünschen würdest. Menschen sind verschieden und gerade wenn man keine Kinder hat sieht man viele Dinge anders. Ich hab auch zu den Kindern meiner Freundinnen m mehr Verbindung aufgebaut und interessiere mich für diese viel mehr seitdem ich selber ein Kind habe. Klar davor war ich nicht desinteressiert aber ich hatte nicht so das Bewusstsein.

An deiner Stelle würde ich einfach offen das Gespräch suchen und sagen was du dir vorstellst und wünschst. Ich denke ihr habt ja auch eine sehr enge Bindung zu den zwei Personen, sonst hättet ihr sie ja sicher nicht ausgewählt, dann dürfte ja ein Gespräch nicht das Problem sein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.