Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Matilda99 am 07.12.2021, 19:45 Uhr

Enttäuscht von den Paten

Hey Juji!
Ich kann deine Enttäuschung und dein Unverständnis gegenüber dem Verhalten der Paten total nachvollziehen...sehr schade, dass sie sich so wenig einbringen. Ja , jeder hat immer viel um die Ohren, aber meiner Meinung nach ist eine Sache der Prioritäten und mal eine whatsapp zu schreiben ist ja schnell gemacht, wenigstens, um das Interesse zu zeigen. Interesse kann man leider nicht erzwingen...ich hätte jetzt auch an ein Gespräch gedacht, aber ich glaube auch eher weniger , dass das etwas ändern würde und dann auch eher auf "Krampf", weil ihr es eben angesprochen habt. Kommen sonst noch andere Leute für das Amt des Paten in Frage? Leute, wo ihr euch sicher seid, dass die Interesse zeigen?
Ich habe zwar nicht vor Emilia taufen zu lassen, aber allgemein merkt man natürlich auch Unterschiede im Bekannten-und Familienkreis im Bezug auf den Umgang mit Emilia. Teilweise wird Emi nicht mal begrüßt, wenn Leute in den Raum kommen, als wäre sie gar nicht da. Ich finde das immer so schade. Klar , man kann jetzt noch nicht übermäßig mit den Mäusen interagieren, aber ich finde man sollte es trotzdem probieren!! Und einiges können sie ja auch schon...deswegen finde ich die Aussage in den vorherigen Kommentaren, dass man mit einem Baby nicht viel anfangen kann, nicht ganz zutreffendend...
Naja ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Entscheidung und halt uns gerne auf dem Laufenden!
Ganz liebe Grüße
Matilda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.