April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 18. SSW am 18.11.2017, 9:31 Uhr

Entschuldigt bitte...

Also vorweg schon mal: Es gibt nichts wofür di dich entschuldigen müsstest. Jeder hat mal mehr mal weniger zeit zum schreiben und das Real Life geht nun mal vor. Und den Stress mit deiner kleinen kenne ich nur zu gut. Nur das meine damals nicht nach dem Papa verlangt hat sondern nach der Tante (weil wir mal ne Zeit lang zusammen gewohnt haben). Da fühlt man sich dann ziemlich fehl am Platz. Das geht aber wieder vorüber :) Zähne zusammen beißen bis die Phase vorbei ist. Es wird nicht die letzte sein. Ich drück dir die Daumen das es schnell geht. Kann aber verstehen das du so mir ihr nicht raus gehen möchtest, das wäre mir auch zu gefährlich vor allem wenn ich aktuell nicht dazu in der Lage bin hinterher zu rennen wenn was ist. Ich wünsche dir aber viel kraft das du das dennoch gut über die Bühne bringst. Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.