Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chailotta, 36. SSW am 24.06.2023, 11:20 Uhr

Engel und Teufel , stimmt das ?

Nein
Mein erstes Kind war und ist schon immer pflegeleicht. Die Vorschulzeit war etwas holprig, aber nicht schlimm. Sie wird jetzt 13 und ist so ein tolles Mädchen, super verantwortungsvoll und es läuft alles wie geschmiert. Sie war auch das totale Anfängerbaby, zeitig durchgeschlafen, immer zufrieden usw.
Der 2. war als Baby zwar nicht einfach, aber das lag an seiner Neurodermitis. Im Tragetuch, an mir dran, war er immer glücklich und zufrieden. Seit das im Griff ist, ist er super pflegeleicht. Er hilft gern überall, Schule läuft wie von selbst usw.
Beide sind also absolut unproblematisch und es gibt null Probleme.
Der 3…. Dieser kleine Mensch hat es in sich. Als Baby auch absolut pflegeleicht, aber seit er laufen kann, hatte ich schon 500 Herzinfarkte. Er ist wild und furchtlos, plappert ununterbrochen und sein 2. Vorname ist Chaos. Nach 2 so ruhigen gesitteten Kindern war das schon eine Herausforderung. Ich liebe es aber so, es ist einfach unglaublich witzig und spannend mit den 3en. Hier also 3 Engel, einer mit etwas mehr Würze. Was nun als 4. schlüpft wird sich zeigen. Aaaaber es ist nochmal eine ganz andere Sache, wenn Geschwister da sind, denn jedes allein ist echt easy, aber zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.