Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768, 29. SSW am 18.04.2023, 19:34 Uhr

Endspurt und es gibt noch so viel zu tun...

Ach meine Liste bezieht sich größtenteils gar nicht so sehr auf das Kind selbst, das läuft halt so nebenher, es sind eher Sachen die halt noch vorm Baby erledigt werden müssen

- Zukünftiges Kinderzimmer entrümpeln und dann neu einrichten (!)
- Papierkram vorbereiten
- Wenn möglich was vorkochen & einfrieren
- Bisschen Wochenbettkram besorgen
- Sommerkleidung in NB Größe besorgen (K1 kam seinerzeit im Januar)
- Kreißsaalführung + Geburtsplanung beim Doc

Das selbst ist ja alles halb so wild


Wir hatten allerdings bis letzte Woche noch Großbaustelle hier im Haus, in den nächsten Wochen kommen noch im gesamten EG neue Fenster und eine neue Haustür, das gibt auch wieder jede Menge Dreck und Orgaarbeit, dann hab ich noch Physio und Schwangerschaftsyoga, die normalen Gyn Vorsorgen, zwei Spielgruppen für den Großen, und halt ein sehr großes Haus mit Garten das auch noch irgendwie betreut werden will.
Und das Haus soll eigentlich noch vorm Baby von oben bis unten einmal ausgemistet werden.

Ich wollte vorm baby unbedingt noch ein neues Beet anlegen aber ich hab einfach genug mit dem Alltagsgeschäft zutun, hier ist auch immer irgendwer krank oder zahnt, das kommt auch noch dabei.

Und leider habe ich so gut wie keine Hilfe und kaum Möglichkeit den Großen abzugeben, das verkompliziert vieles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.