Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Niserl, 26. SSW am 18.04.2023, 12:05 Uhr

Endspurt und es gibt noch so viel zu tun...

Hallo! :)

Die Wochen fliegen wirklich, und ich fühle mich super unvorbereitet fürs erste Kind, habe da aber auch ein bisschen einen Perfektionismus inne. Also, selbst schuld! :D

Bei uns steht das Kinderzimmer quasi fast, der Kinderwagen ist auch da, nur die Wickelkommode fehlt noch, weil ich da auf eine schöne Vollholzkommode warte und den Antiquitätenmarkt durchforste. Wir wohnen in einem wunderschönen Altbau, da bin ich irgendwie super penibel, welche Möbel einziehen sollen.

Was mir noch fehlt:
* Babypflege. Kennt wer eine gute?
* Spannbettlaken für den KiWa (reicht da eines?)
* Schlafsack (Welche Größe? Welche Dicke?)
* Erstausstattung Flascherl, Schnuller und Co. Möchte gerne Stillen, aber man weiß ja nie ...
* Produkte fürs Wochenbett
* Windeln

Wir sind Mitte bis Ende Mai noch im Urlaub, denk mal danach werde ich "rennad" und bekomm Stress. Da ich Selbstständig bin, werde ich auch im Juni noch arbeiten und mich offiziell erst ab Juli "ausloggen", hoffentlich kommt unser Mädchen brav am ET um den 28. Juli. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.