April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss, 17. SSW am 01.11.2023, 21:49 Uhr

Endlich traue ich mich auch mal.. :D

Herzlich willkommen!
Also mich würde das sehr mit der kiwu Klinik in der Tschechei interessieren. Wir waren auch kurz davor, eine ivf zu machen, weil ich schon etwas älter bin, aber dann hat es doch so geklappt.
Wir hätten auch alles selbst bezahlen müssen, da ü40 und nicht verheiratet.
Anfangs hatten wir auch überlegt, das dann in Polen zu machen (ist von uns näher als Tschechien). Aber ich konnte außer den Hochglanz - Webseiten der Kliniken wenig Infos rausfinden, v.a. habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden und kannte auch niemanden, der das außerhalb von Deutschland gemacht hat. Deshalb hatten wir uns dann entschlossen, das doch vor Ort zu machen.

Mich würde interessieren, wie ihr die Klinik ausgesucht habt und wie ihr das organisiert habt mit den Reisen und so. Habt ihr denn auch eine Präimplantationsdiagnostik gemacht? Das ist ja in D verboten, aber in vielen anderen Ländern wird das angeboten.

Alles gute weiterhin und wir freuen uns über Updates!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.