Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilaLena, 18. SSW am 25.01.2024, 7:13 Uhr

Endlich nicht mehr übel!

Huhu,

Ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber mir ist endlich nicht mehr schlecht! Ein ganz neues Lebensgefühl

Hat bis in die 17. Woche gedauert! Drücke alle, denen noch schlecht ist die Daumen das es auch bald besser wird!

 
4 Antworten:

Re: Endlich nicht mehr übel!

Antwort von Katzenmama495, 18. SSW am 25.01.2024, 9:16 Uhr

Wuhuuu
Ich hab es leider ab und an immer noch in der 18. ssw aber es war für mich so eine Erleichterung sich nicht mehr zu übergeben.

Geniesse es endlich keine Übelkeit mehr zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nicht mehr übel!

Antwort von Saismod, 18. SSW am 25.01.2024, 9:40 Uhr

Zum Glück hast du das hinter dir

Diese Schwangerschaft musste ich mich zum Glück nur ein mal übergeben (bei meinem Sohn damals täglich) aber dafür war mir bis zu 13. SSW jeden Tag richtig übel.

Ich hab dafür noch mit Sodbrennen zu kämpfen, aber das kenne ich auch schon aus der ersten SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nicht mehr übel!

Antwort von Jessika-Madelaine, 17. SSW am 25.01.2024, 14:41 Uhr

Hallo! Glückwunsch! Das ist so eine tolle Erleichterung!
Ich bin jetzt noch in der 17 Ssw und mir ist noch immer schlecht. Ich nehme noch Agyrax, konnte aber zumindest die Dosis halbieren. Hoffe, dass es bald auch bei mir verschwindet.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nicht mehr übel!

Antwort von Kleinemotte2022, 14. SSW am 26.01.2024, 5:49 Uhr

Uhhh. Mega. Hoffentlich bleibt's auch so
Ich hab zum Glück kaum Übelkeit gehabt. Selten und auch nur leichte. Konnte aber nur mini Portionen essen, wegen Sodbrennen und Sättigung. Seid letzter Woche werd ich nicht mehr satt. Bin so eine Stoffmaschine geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.