September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25, 18. SSW am 25.04.2012, 13:16 Uhr

Endlich nach über 4 Wochen

war ich auch wieder mal beim FA.

Baby geht es gut, Herz hat gebubbert und es hat sich fleißig bewegt. Gemessen hat er nicht, das macht er beim nächsten Mal, da ist dann die große Untersuchung. Bewegungen spüre ich noch nicht, daraufhin hat er nach der Plazenta geguckt.

Ich habe eine Vorderwandplazenta, die sehr weit unten liegt. Es kann sein, dass sie noch "wandert" während der nächsten Zeit, aber falls es so bleiben sollte, würde ich wohl nicht um einen Kaiserschnitt vorbeikommen.

Eine Überweisung zur Feindiagnostik habe ich bekommen, da werde ich morgen gleich einen Termin absprechen.

 
3 Antworten:

Re: Endlich nach über 4 Wochen

Antwort von Henri09, 19. SSW am 25.04.2012, 13:49 Uhr

Das hört sich doch gut an! So habe ich mir die Untersuchung auch vorgestellt. Leider ist es ja anders gelaufen. Siehe unten. Freut mich, dass es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach über 4 Wochen

Antwort von Maus_2012, 20. SSW am 25.04.2012, 13:50 Uhr

Das hört sich ja soweit gut an! Und die Plazenta wandert meistens noch! Ich hatte das in meiner 2. Schwangerschaft und später lag die Plazenta viel weiter oben.

lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich nach über 4 Wochen

Antwort von Henri09, 19. SSW am 25.04.2012, 13:52 Uhr

Ich hatte übrigens in der zweiten Ss auch erst eine tiefsitzende Plazenta. In der 17. Ssw plötzlich eine sehr starke Blutung. Das war vielleicht ein Schock. Aber es war alles okay, die Blutung Aus der Plazenta und harmlos. Mit dem Wachstum der Gebährmutter ist die nach oben gewandert. Das ist wohl die Regel. Also noch kein Grund zur Beunruhigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.