September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 30.10.2015, 8:30 Uhr

Endlich ist sie da....

Ich habe mich noch nie so über meine mens gefreut...ich habe die letzten Tage so sehr unterleibschmerzen gehabt. Und nun sind diese zwar da aber ich weis das sie in spätestens einer Woche wieder weg sind. Jz kann ich endlich auch mit der Pille wieder beginnen...die Schwangerschaft ist seit dem 26.10 komplett abgeschlossen. I wie macht mich das nen Bissel traurig...aber ich bin ja noch süße 26jahre alt...somit noch nicht alt noch ein Baby zu bekommen....aber ein sind keine weiteren Kinder geplant. ;)

 
4 Antworten:

Re: Endlich ist sie da....

Antwort von Pünktchensmama am 30.10.2015, 8:44 Uhr

Ich hatte meine Mens bei meiner Tochter erst 9 Monate nach der Geburt :-)...und war nicht traurig drum so lange Ruhe zu haben. Mein Sohn ist heute 9 Wochen alt und bisher ist nix passiert. Bin auch nicht heiß drauf ;-)
Aber wenn du dich freust: herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich weiß was du meinst, ich bin auch etwas wehmütig dass alles was die letzten Monate passiert ist nie wieder zu meinem Leben gehören wird. mit 30 bin ich ja eigentlich auch nicht alt. Viele fangen da erst an. Aber ich sag mir einfach, dass ich auch nie wieder anfange zu stillen etc. Hat auch so seine Vorteile :-) ist ja nicht alles was mit Babys zu tun hat nur toll und angenehm.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pünktchensmama

Antwort von Kiraa am 30.10.2015, 9:05 Uhr

Uli das ja sehr lange 9monate nach der Geburt...ich hatte jz die letze Zeit immer Angst es sie unterwegs kommt. Somit immer etwas drin gehabt und nun pendelt sich das endlich wieder alles ein. Gott sei dank..

Du hast recht da fangen die meisten erst an und wir haben die nächtlichen fütteraktionen (fast )durch...;) bin froh wenn er bald durch schläft.
Wie alt ist denn deine Tochter?
ist es bei euch denn entgültig abgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiraa

Antwort von Pünktchensmama am 30.10.2015, 20:49 Uhr

Die erste Zeit nach der Geburt hatte ich auch immer Schiss dass sie kommt...irgendwann hab ich sie völlig vergessen :-P so als sei ich noch schwanger. Ich habe meine Tochter nach neun Monaten abgestillt und erst dann ging es bei mir auch wieder los.
Ich hoffe das ist jetzt auch so :-P, brauchen wir doch nun wirklich nicht mehr, wo wir keine weiteren Kinder planen. Wir sind durch. Wir wollten zwei, haben nun unser Pärchen und gut ist. Für uns ist das das richtige Modell der Familie. Ich möchte mich auf jedes meiner Kinder richtig einlassen können, Zeit für jeden von beiden haben etc. Meine Freundin hat fünf Kinder. Das finde ich super, ist aber nichts für mich. Außerdem haben wir uns unser Traumhaus gekauft, hier sehr viel dran gemacht und uns unsere Wellnessoase errichtet, haben eine tolle Nachbarschaft und wollen hier alt werden. Aber wir haben nur drei Schlafzimmer und ich möchte für jedes Kind ein eigenes Zimmer und ich behalte definitiv mein Schlafzimmer :-P wir haben also nach unseren Ansprüchen auch keinen Platz für mehr Kinder. Außerdem habe ich mich sehr in mein Studium gehängt und möchte nach den zwei Jahren Pause nun auch wieder richtig arbeiten können.
Meine kleine Große ist zwei Jahre und drei Monate, mein kleiner ist heute 9 Wochen alt.
Ich habe Glück mit meinen Kindern, die haben beide früh durchgeschlafen, mein Sohn schon mit 2 Wochen. Kann da also nicht klagen. Er ist überhaupt super pflegeleicht. Bisher konnte ich noch keinen Schub eindeutig ausmachen (obwohl er die Entwicklung deutlich zeigt) und er pennt wenn er nicht gerade trinkt. Ich hab Zeit die Hecke zu schneiden, heute hab ich sein Zimmer erstellt (hatten wir bisher nicht nötig gefunden) während er im Laufstall gepennt hat :-P, da war meine Tochter GANZ anders drauf, auch wenn sie mir auch nicht schwierig vorkam.
Tja, so sind die Kinder verschieden. Ich bin froh so “jung“ Mutter geworden zu sein, auch wenn ich hier überall (Rückbildung etc) die jüngste bin...und dabei schon Zweifachmami.

Und wie sieht eure Konstellation bisher aus? Was hast du mit deinen 26 Jahren nach der angeschlossenen Kinderplanung vor? Wirst du arbeiten oder bleibst du bei den Kindern zu Hause? Ich würde gerne beides Vollzeit machen....:-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da....

Antwort von Zwergenbande83 am 01.11.2015, 11:14 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn auch 6 Monate keine Mens gehabt und sie auch überhaupt nicht vermisst. Solange ich ihn voll gestillt habe kam sie nicht, erst als die Stillpausen länger als vier Std. wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.