November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise Sara am 25.11.2022, 8:37 Uhr

Endlich geschafft! :)

Soo meine Lieben, endlich ist es passiert, die kleine Maus ist daaa!!
Unbeschreibliches Gefühl
Sie ist am 23.11.22 um 10:55 mit 2760g und 49cm auf die Welt gekommen.
Ein kleiner aber durchaus turbulenter Geburtsbericht:

Leichte Wehen fingen bei mir am 22.11.22 um 23 Uhr an, dann in der Nacht auf den 23.11.22 Blasensprung mit leichten Tröpfchen, haben noch alles fertig gemacht und sind dann in den Kreissaal, zuerst meinte die Hebamme: dauert noch 12h, Muttermund noch zu klein, soooo nach 4. Std. Wehen, die dann nur noch 1-2 Minuten Abstand hatten von 3:30 bis 7:30 mit Zäpfchen die nicht geholfen haben als Schmerzmittel, hieß es sofort in Kreissaal, Muttermund auf 10cm

Dann keine PDA oder sonstiges mehr möglich außer Lachgas, wo ich mich fast übergeben hatte also eine 3 einhalb Std. Geburt mit den schlimmsten Presswehen, i hätt nie dacht, dass des so weh tun kann und dann kommt noch das beste ... Plazenta wollte nicht raus, hab dann einen Katheter bekommen um Urin rauszulassen, damit ich wieder pressen kann und dann wurde ich auch noch genäht huhu
Jede einzelne Naht habe ich gespürt, da die Anästhesie nicht gewirkt hat ...

Als die kleine Maus dann endlich mit ihrem kleinen großen Kopf aus mir rausgeploppt ist, haben mein Partner und ich einfach nur geweint der Moment war so schön und wir könnens immer noch ned glauben

 
5 Antworten:

Re: Endlich geschafft! :)

Antwort von Andee92 am 25.11.2022, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hört sich turbulent an, aber es ist überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft! :)

Antwort von Godzilla am 25.11.2022, 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft! :)

Antwort von Emma123 am 25.11.2022, 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft! :)

Antwort von JasminZimtstern am 25.11.2022, 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus okay das klingt zwar kurz aber sehr knackig Ihr habt es überstanden... genießt jetzt eure gemeinsame Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft! :)

Antwort von Keksi927 am 26.11.2022, 10:25 Uhr

Von mir auch noch alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch

Mir ging's ähnlich, die Presswehen waren bald schlimmer als alles davor. Und das ging bei mir 1,5 h bis die Fruchtblase endlich geplatzt ist und dann ging es viel leichter und schneller.

Genießt eure Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.