März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 22.09.2014, 18:49 Uhr

Endlich eine Winterjacke

Juhuu, hab eben meine Kugelbauchwinterjacke(Kurzmantel) fertiggenählt.

Hab da leider in den Läden so gar nix bezahlbares und schönes gefunden. In der letzten SS hab ich dauernd die Jacken von meinem Mann getragen, aber das sah vielleicht aus.

Nun hab ich echt was schickes und der Bauch darf gerne noch vieeeeeel wachsen. Alles eingeplant, grins.

Vielleicht mach ich mir jetzt auch noch das eine oder andere Oberteil. Kommt halt drauf an, wie günstig ich an Stoff komm. Longshirts kriegt man ja überall und günstig sind die auch.

Stoff kann ziemlich teuer sein. Ich hab so alles in allem jetzt doch fast 80 Euro liegen lassen. Aber für einen Kurzmantel in reinem Wollstoff geht das denk ich schon.

Und pünktlich wird es bei uns auch kalt. Diese Nacht schon 3 Grad, brrrrrr.

Seid ihr schon ausgestatten für den Kugelwinter?

 
9 Antworten:

Re: Endlich eine Winterjacke

Antwort von Annizo, 15. SSW am 22.09.2014, 19:07 Uhr

Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen.
Habe letztes Jahr eine Maschine geschenkt bekommen und werde jetzt mal meine Mama so oft es geht belästigen das sie es mir beibringt ( sie ist gelernte Schneiderin und sollte das doch schnell hinbekommen ^^)

Habe so noch nichts gekauft an umstandsmode derzeit passen noch die normalen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Winterjacke

Antwort von Kira0815 am 22.09.2014, 19:37 Uhr

Ich hab heut auch verzweifelt nach nem Wintermantel gesucht :( gefunden aber leider nichts, wo man viel zunehmen könnte :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Winterjacke

Antwort von Sayana27., 14. SSW am 22.09.2014, 19:59 Uhr

Bei mir hängt schon seit Wochen eine von Otto im Schrank. Bissl Pullover war ich auch schon stoppen, wenn ich genauso wenig zu nehme wie in der letzten Schwangerschaft, dann Pass ich locker in normale M und L rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Winterjacke

Antwort von bock1992 am 22.09.2014, 20:05 Uhr

Ne noch nixhoffe das ich in den Mantel rein passe der hat auch bei den Zwillingen gepasst :-) und sonst ganz normale Sachen oder halt von meiner mama leg da nicht so grossen wert drauf da ich aus dem Dorf nicht raus komme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Winterjacke

Antwort von lovelyMum, 16. SSW am 22.09.2014, 20:30 Uhr

oh fein, an so was trau ich mich noch nicht dran. wollte mir nu mal die Big Feli als e book bestellen und die Mal probieren.

Magst du uns mal ein Bild von der Jacke zeigen?
ich habe nu eine bei h&m bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Winterjacke

Antwort von j2410, 14. SSW am 22.09.2014, 20:44 Uhr

Ich habe mir im Winter mit der ersten Maus einen tragemantel genäht, den ich über die ergobaby tragen kann. Ist außen fleece, innen jersey, schön warm. Den werde ich nun auch in der ss tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Winterjacke ZEIG MAL ;)

Antwort von BabyBelly, 16. SSW am 23.09.2014, 7:50 Uhr

ich würde die Jacke gerne mal sehen ;)

ich hab leider noch keine... Und weiß auch nicht WANN genau ich die kaufen soll.. Bisher Trage ich noch meine jacke.. Aber die wird bald offen bleiben müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Winterjacke

Antwort von blubb12 am 23.09.2014, 10:19 Uhr

Da sagst Du was. In den letzten beiden SS habe ich kaum was an Pullis und Jacken gebraucht, da war ich über den Sommer dick. Aber stimmt, für den Winter muss ich mich noch rüsten. So ein Mist, daran hatte ich bisher gar nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eine Winterjacke

Antwort von Aramia am 23.09.2014, 12:23 Uhr

Muss heut abend mal meinen Mann fragen, ob er das mit Fotos und so machen kann. Ich bin da nicht ganz durch, grins.(Vor-Pc-Aera-Kind).

Aber ich denk er kriegt das schon hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.