Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 19.05.2024, 20:27 Uhr

Endlich die +3

Hallo ihr Lieben :)
Hatte heute morgen endlich die +3 auf dem CB. Das hat mich etwas beruhigt. Kennt ihr das? Ich hoffe die Testerei hat jetzt mal ein Ende. Habe echt etwas Bammel seit der letzten FG

 
6 Antworten:

Re: Endlich die +3

Antwort von Pinguina1, 7. SSW am 19.05.2024, 21:44 Uhr

Ich hatte eine IVF und meine Praxis macht standardmäßig einen ersten Bluttest an ES+14 und einen zweiten an ES+21. vor dem zweiten Test habe ich auch einen CB mit Wochenanzeige gemacht, um auf den Anruf der Praxis vorbereitet zu sein. Hatte eine 2-3 auf dem Display erwartet und war dann doch erleichtert, als die 3+ erschien. Schon fünf Tage später hatte ich ein sehr starkes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Und schon waren die Sorgen wieder da… Nach einer Ultraschalluntersuchung, bei der alles gut war, war ich dann wieder beruhigt. Wer weiß wie lange…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die +3

Antwort von Frau Hase am 20.05.2024, 11:18 Uhr

Hallo Liesi,
Wie weit bist du denn jetzt, dass du die 3+ auf dem Test bekommen konntest?

Ich vermute diese Sorgen werden uns alle, vor allem in der Frühschwangerschaft, begleiteten. Wir testen momentan noch täglich bis wir die ersten BlutHCGwerte vom Gyn bekommen. Gerade, wenn man in der Vergangenheit schon (mehrere) Fehlschläge hatte, braucht man zwischendurch doch etwas zum beruhigen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die +3

Antwort von Liesi2013 am 21.05.2024, 11:27 Uhr

Guten Morgen :) Ich bin mittlerweile 5 +5, also 6. SSW. Ich denke da ist die 3+ Normal. Ich bin da ganz bei dir. Kann das Testen auch nicht wirklich sein lassen. Ich hoffe ab dem ersten FA Termin wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die +3

Antwort von Liesi2013 am 21.05.2024, 11:28 Uhr

Ja, so wird es wohl bei mir sein :) Ich hoffe für uns alle, dass wir bald entspannen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die +3

Antwort von Paula84 am 23.05.2024, 7:21 Uhr

Guten Morgen,
das klingt doch super! Ich bin bei 5+4 und hatte auch am Wochenende die 3+ und ich verstehe genau was du meinst! Es ist mein 2. Kind und ich bin gefühlt noch nervöser. Ich hab mich billigtests und die mache ich jetzt einfach jeden Morgen bis zum Gyn-Termin. Mich beruhigt das irgendwie dass inzwischen sofort der Strich erscheint und alles gut ist. Deshalb muss das kleine Herzchen trotzdem nicht schlagen aber ich hoffe einfach sehr darauf!!! Hatte im Februar eine biochemische Schwangerschaft und bin seitdem echt unruhig wobei es dieses Mal ganz anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich die +3

Antwort von Liesi2013, 7. SSW am 23.05.2024, 14:19 Uhr

Ja, genau. Seit meiner FG bin ich genau so ängstlich. Ich habe mir auch gestern noch eine Packung Billigtests gekauft und werde bis zum Termin übernächste Woche weitertesten. Auf der einen Seite finde ich es auch unheimlich beruhigend. Auf der anderen Seite bange ich in den paar Sekunden vor dem Durchlaufen schon. Nächste Woche mache ich noch einmal einen CB mit Wochenbetimmung. Der sollte ja dann noch immer die 3+ anzeigen. Dann gehe ich etwas beruhigter in den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.