Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 9. SSW  am 20.06.2011, 11:13 Uhr

Endlich bin ich beruhigt

Hallo zusammen,

ich war heute bei meiner Endokrinologin, weil die ja nochmal Blut wegen dem Kalzium haben wollte, und hab ihr erzählt, dass sie mir am Donnerstag so einen Schrecken eingejagt hat, dass ich abends noch im KH war. Dann meinte ich, dass Kleine wäre "nur"13,5 mm groß und das wäre doch für 9.SSW viel zu klein. Da guggt die mich an und fragt woher ich so nen Schwachsinn hätte? Hab ihr gesagt, dass ich das hier auf der Seite gelesen hätte, dass das Kleine bei 8+2 19mm groß sein soll. Sie konnte mich dann beruhigen und meinte die Spanne in der 9.SSW liegt zwischen 7 und 17mm und da liegt meins ja wunderbar dazwischen.
Das hat mir wieder gezeigt, dass ich mich net kirre machen lassen sollte von dem, was im Internet steht. Nun bin ich beruhigt und kann endlich wieder positiv denken =) Jetzt muss nur der Kalziumwert wieder sinken und am 29.6. hab ich den nächsten Termin zur Blutabnahme für mein TSH. Hoff, dass der Wert auch wieder sinkt. Und Freitag in ner Woche hab ich endlich wieder nen Termin bei meiner FÄ.

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Endlich bin ich beruhigt

Antwort von ina91, 9. SSW am 20.06.2011, 12:15 Uhr

Das freut mich total für dich und den kleinen Krümel
Manchmal hab ich das gefühl man macht sich wegen jedem kleinen Mist total verrrückt...obwohl man das gar nicht müsste
Ich les mir schon gar nichts mehr druch was im Internet steht weil da steht auf jeder Seite auch was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich bin ich beruhigt

Antwort von Goldspatz, 10. SSW am 20.06.2011, 12:31 Uhr

Liebe Claudia,
das ist ja super & dein Wert wird auch noch sinken.
Das freut mich so sehr!
Ist doch schön, dass dein Kleines von der Größe her gut in der Mitte liegt.

Freitag in einer Woche bin ich dabei - hab aber mein eigenes Baby-TV ;-)

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.