Monatsforum Januar Mamis 2012

Morgen lang ersehnter FA- Termin :)

Morgen lang ersehnter FA- Termin :)

22Anne1989

Wuhh ich hoffe es wird schnell Morgen... Bin heute in die 11 SSW gerutscht und morgen habe ich meine 1. riiichtige Untersuchung :) Bekomme hoffentlich endlich mal meinen Mutterpass und ach ich hoff einfach nur das alles gut ist :) Also wenn ich auf mein Bauchgefühl höre sagt es mir eigentlich es ist alles gut :) Aber man macht sich ja doch irgendwie große sorgen... vorallem weil ich "es" nun schon 4 Wochen nicht mehr gesehen hab :) Ich hoffe einfach nur das alles gut ist :) Drückt mir Morgen um 11 Uhr bitte die Daumen :)

Marly2011

Antwort auf Beitrag von 22Anne1989

Huhu , Na klar werden die Daumen gedrückt . Für mich bitte dann auch . Bin Morgen 11 Uhr 30 dran . Was wurde denn bei deiner letzten Untersuchung festgestellt ? Da wurdekein US gemacht sagtest du ? Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Krümel TV gucken :-) Liebe Grüße , Marly

Sabrina28579

Huhu, habt Ihr es gut!!!! *neidisch bin* Ich muss noch bis zum 22.06., 11.15 Uhr warten, bis ich wieder zur FÄ darf, und mein Mäuschen endlich wieder auf dem Bildschirm betrachten darf. 4 Wochen sind immer viiiiiiiiiiiel zu lang, nicht wahr?! Ich wünsche Euch für morgen schon mal gaaaaaaanz viel Spaß beim Bauchnabel-Tv, und hoffe auf ausschließlich positive Nachrichten!!!!!!

22Anne1989

doch einen US hatte ich nur jetzt ist die richtige Vorsorgeuntersuchung :) Beim letzten mal konnte ich das Herzchen schlagen sehen :) Und nun nach 4 wochen darf ich endlich wieder hin :) ich drücke dir auf jeden fall auch die daumen :)