Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lmama, 40. SSW am 01.06.2021, 7:13 Uhr

Endlich Juni 👶🏻🎉

Endliiiiich ist der Juni da !!! Wir haben so lange gewartet und jetzt ist es soweit !!!

An alle, die schon ihr Baby in den Armen halten, nochmal hier herzlichen Glückwunsch

An die Mamis, die noch warten, viel Geduld und alles Gute

 
19 Antworten:

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von IonaLeo, 38. SSW am 01.06.2021, 8:16 Uhr

Jaa endlich kaum zu glauben, dass es schon soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von schmetterling1234, 38. SSW am 01.06.2021, 8:35 Uhr

Endlich
wir können es kaum noch erwarten und freuen uns schon so wenn es endlich losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Bashra, 37. SSW am 01.06.2021, 8:54 Uhr

Kann es kaum erwarten. Mein SOhn fragt immer wann das Baby endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Jennyd, 41. SSW am 01.06.2021, 8:55 Uhr

Ich kann es noch garnicht realisieren… wir haben heute sogar ET
40 lange Wochen haben wir auf diesen Tag gewartet und jetzt ist es endlich so weit.
Ok naja, mein kleiner will heute aber wohl nicht auf die Welt kommen
Aber diesen Monat kommt er auf jeden Fall, dass ist schön zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Lmama, 40. SSW am 01.06.2021, 9:16 Uhr

Ich verstehe dich! Ich habe morgen ET und es tut sich hier auch noch nix
Ich versuche, nicht ungeduldig zu sein, aber man will einfach endlich sein Baby da haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Eisvogel, 41. SSW am 01.06.2021, 13:24 Uhr

Wir haben heute auch den berechneten ET! Bisher hatte ich nur Übungswehen mit vereinzeltem schmerzhaftem Ziehen im Rücken oder mal periodenartige Schmerzen. Aber eben nur bei einzelnen Übungswehen. Immerhin werden die dann stärker.
Wann kommen bloß die richtigen Wehen??
Heute geht's nochmal zur Kontrolle zur Frauenärztin. Der nächste Termin wäre dann am 4.6., aber lieber brauch ich den nicht mehr. Ich will endlich sehen, wer das da in meinem Bauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Bela2711, 39. SSW am 01.06.2021, 13:55 Uhr

Ja endlich ich versuche geduldig zu sein was mir aber nicht recht gelingen mag. Mein ET ist der 09, ich joffe natürlich auch dass sie bos dagin schon da ist
Aber zumindest ist es jetzt absehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Lmama, 40. SSW am 01.06.2021, 14:12 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele
Ich habe morgen ET und sehne mich auch nach den richtigen Wehen.

Wir haben es bald beschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Lmama am 01.06.2021, 14:14 Uhr

Ich versuche es auch, aber wie kann man nicht ungeduldig sein? Wir haben schon sooo lange gewartet aber die letzten Tage ziehen sich ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von nena-8, 40. SSW am 01.06.2021, 14:43 Uhr

Oh jaaaa, endlich Juni!! Ich hatte mir so gewünscht, dass es ein Juni-Baby wird und das klappt jetzt ja auf jeden Fall!
Ich habe ET am 4.6. und hoffe auch, dass es jetzt möglichst bald losgeht... wir haben seit Sonntagabend Oma und Opa zu Besuch, damit jemand zur Betreuung für unsere große Tochter da ist und ich habe seit gestern eigentlich alles erledigt, was ich unbedingt vor der Geburt noch machen wollte... von mir aus kann die Kleine kommen!

Habe bisher auch nur leichte (Übungs-)Wehen, die wurden abends im Bett dann jetzt die letzten paar Tage immer etwas stärker und taten im Unterleib und Rücken weh, aber immer noch nix zum veratmen oder so... konnte auch trotzdem noch schlafen, von daher muss ich mich noch gedulden... tagsüber ist es auch viel weniger mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Mareike07, 38. SSW am 01.06.2021, 14:46 Uhr

Wir können es auch kaum noch erwarten. ET ist erst am 18., aber den Termin für den Kaiserschnitt haben wir am 14.06. Von mir aus kann sie aber gerne jetzt schon kommen. Außer Übungswehen merke ich aber auch bisher gar nichts.
Hoffentlich macht sich die kleine von selbst vor dem 14. auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Jennyd, 41. SSW am 01.06.2021, 15:36 Uhr

Ich war vorhin im Krankenhaus zur Kontrolle weil mein Frauenarzt leider Urlaub hat….
Ich sag’s euch.. 2 1/2 Stunden war ich dort. Für ein blödes ctg und Ultraschall
Am Donnerstag muss ich dann wieder hin zum ctg. ich hoffe ja das der kleine bis dahin da is, weil ich hab echt keine Lust wieder so lange dort zu sein.
Da wurde eine eingeliefert und ich höre nur „ja die Plazenta liegt noch im rettungswagen“. Die hat ihr Kind einfach mal zu Hause/unterwegs bekommen echt krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Bela2711, 39. SSW am 01.06.2021, 20:02 Uhr

Wahnsinn, man will ja das es schnell geht,aber in dem Rettungswagen möcht ich auch nicht entbinden

Leider ist es bei mir jedesmal im kh so gewesen das ich mindestens 2 ,5h dort gewartet habe und das sogar ohne ctg.... mich freut es auchvgarnimma dorthin gehen.
Ich muss am 09. Wieder da wäre ET , wieoft man dann nach ET muss weiss ich noch garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Eisvogel, 41. SSW am 01.06.2021, 20:04 Uhr

Oh man, 2 ½ Stunden sind ja ewig - vor allem wenn man schwanger ist

Ja, ein Ende und dann auch ein Anfang mit den Kleinen ist in Sicht!

Ich hatte heute erfreulicherweise ein gutes CTG, sogar mit zwei Wehen drauf. Sonst war auch alles ok, meine Bauchmaus ist fit. Nur der Muttermund ist noch verschlossen
Ich hoffe trotzdem, dass es sich nur noch um wenige Tage handelt.

Ich wünsch euch allen auch, dass alles gut läuft bei euch und wir hier bald feiern können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Julchen30, 37. SSW am 01.06.2021, 20:28 Uhr

Jaaaa.. endlich Juni

Ich sitze ja, mit ET 23., ganz hinten im Bus und könnte Theoretisch noch in den Juli rutschen... Ich hoffe aber inständig dass das nicht der Fall sein wird.. bin sowas von bereit

Hab seit Sonntag Abend immer wieder mal Schmerzen, mal ein zwicken.. aber nichts ernsthaftes. Wäre, trotz heute erst 36+6, aber sowas von bereit für den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von nulesa am 01.06.2021, 20:53 Uhr

Ich musste nach ET jeden 2., spätestens 3. Tag ins KH zur Kontrolle kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Snaedis, 38. SSW am 01.06.2021, 22:54 Uhr

Hier der 22.06. als Termin, wäre aber auch schon bereit
Heute zur Kontrolle gewesen, alles ruhig und noch fest verschlossen Mein Mann hat die Ruhe weg und meint immer hajaaa ist doch noch Zeit, der muss auch keine riesen Kugel schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Julchen30, 38. SSW am 02.06.2021, 6:56 Uhr

Haha, ja genau. Die lieben Männer

Wie du sagst, die müssen auch nicht die riesigen kugeln vor sich hertragen. Sodbrennen ertragen. Mit schlechtem schlaf leben und noch so viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Juni 👶🏻🎉

Antwort von Anyta1, 38. SSW am 05.06.2021, 9:53 Uhr

Dankeschön, es ist wirklich was Besonderes, ich dachte immer dass ich ängstlich sein werde, ist mein erstes Kind, aber ich feiere innerlich und bin voller Vorfreude. Wünsche uns allen eine angenehme Entbindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.