Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 18. SSW am 20.12.2020, 11:40 Uhr

Endlich Halbzeit 💙💙💙

Ich habe noch 2 Wochen aber die Halbzeit ist wirklich ein echter Meilenstein. Ich freute mich bei meiner Tochter auch riesig auf diese Zeit.

Ich fühle mich zur Zeit als könnte ich Bäume ausreißen, ich will soviel machen und dann darf man nicht wegen Corona. Aber naja kann man nix machen. So freue ich mich ständig Babysachen zu shoppen und zu waschen. Das nacht echt Spaß, wir schauen online jetzt nach einem Neuen Paidikinderzimmer (ich bin von der Marke extrem überzeugt und will nicht anderes ) und jetzt haben wir schon Tapete für die neue Wohnung ausgesucht und gekauft. Ich würde am liebsten morgen alles fertig haben.


Ja dieses Gefühl ist immer so toll und ich bin auch immer traurig wenn er mal schläft. Ich denke am Ende der Schwangerschaft bin ich dann mal froh wenn er schläft und mich nicht in rippen tritt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.