Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika, 29. SSW am 04.10.2018, 22:43 Uhr

Endlich Gewissheit!

Soo wir maren heute endlich zur letzten Feindiagnostik.
Es sollte ja nochmal nach dem Herzen von einem meiner Mädels geschaut werden und es hat sich zum Glück verwachsen!!!
Also ist nun alles gut und ich kann mich einfach nur noch aufs brüten konzentrieren
Hoffe jetzt nur das ich trotz Umzugstress es noch in die 36+ schaffe, damit wir in meinem Wunschkrankenhaus entbinden können. Aber wenn ich mich genug schone und meine Große da mitspielt,wird das hoffentlich was!

Die beiden sind auch echt super entwickelt, heute bei 28+1 sind sie bei 1300g und 1450g. Beide weiter als meine erste als Einling zu dem Zeitpunkt! Jetzt kann ich micheinfach mal, trotz aller Wehwehchen freuen!

Hoffe euch geht's gut und ich wünsche schon einmal einen schönen start ins Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Endlich Gewissheit!

Antwort von MissPatty, 30. SSW am 05.10.2018, 6:48 Uhr

Ich freue mich, dass sich das noch verwachsen hat bei der kleinen. Wahnsinn, die beiden sind ja echt gut entwickelt

Viel Glück und Spaß beim Umzug und immer schön zwischendurch schonen!!! Dann wird das auch mit der 36 SSW und dem Wunschkrankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit!

Antwort von m-imi89 am 05.10.2018, 9:20 Uhr

Oh schön

Ist ja super. Nicht jede Zwillingsschwangerschaft läuft so toll.
Freut mich für dich und das packst du auch bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Gewissheit!

Antwort von anna21 am 05.10.2018, 12:02 Uhr

Oh wie toll
Schön dass alles passt

Das schätzwerte sind ja auch wunderbar für Zwillinge Wahnsinn
Da ist man gleich erleichtert wenn man solche Nachrichten bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.