Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 09.03.2012, 19:42 Uhr

Einschlafzeit

Ich denke es ist schwierig da einen Rhythmus reinzubringen den er nicht von selbst hat. Bei einer Freundin hat die Hebamme Zwiemilchernaehrung vorgeschlagen da sie tags und nachts alle zwei Stunden kam und nach 4 Wochen die ganze Familie am Ende war. Also bekommt sie statt der letzten Stillmahlzeit ein Flaeschchen, schlaeft 5-6h am Stueck und alle waren deutlich entspannter. Ich hab auch mal gelesen, man koennte gegen Abend oefter anlegen, damit sie sozusagen auf Vorrat trinken... Meiner macht das automatisch, faengt morgens mit 3h Pause zwischen den Mahlzeiten an und ist abends bei 1,5 angekommen. Ich sag immer er saeuft sich einen an ;-) Manchmal sind wir dann bei 1-2h Dauerstillen plus 80ml Mumi aus der Flasche bis er genug hat. Damit hat er aber schon mit 3 Wochen Runden von 4-5 Stunden Schlaf nachts grschafft und mit knapp 7 Wochen mehr als 5. Bei uns hat sichs auch verschoben, anfangs hat er erst ab 0.00 laenger geschlafen, dann ab 22.00 und seit drei Tagen ab 20.00...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.