September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 28.10.2019, 20:44 Uhr

Eins zwei drei, was spuckt den da

Meine Lütte spuckt nur selten und dann auch nur ganz wenig. Darüber bin ich ziemlich froh! Leider nimmt sie aber auch nur sehr langsam zu. Sie trinkt einfach total wenig. Ist damit aber absolut zufrieden und schläft trotzdem gerne mal 3 Stunden am Stück. Sogar ab und zu nachts! Hunger leidet sie also nicht.
Mein jüngerer Sohn war aber auch so ein Spuckkind... Das ist anstrengend. 3 mal täglich umziehen war da gar nichts. An den Ärger nachts erinnere ich mich auch noch gut. Hatte immer die dicken Moltontücher liegen. Und Spucktücher hatte ich echt zu wenig, ich kam mit dem Waschen gar nicht hinterher. Bei ihm wurde es damals mit ca 1 Jahr besser, als die Nahrung fester wurde. Brei hat er nämlich auch gern wieder von sich gegeben...
Halte durch, es lässt sich nicht ändern. Dafür gedeihen solche Babys meist besonders gut. Meiner war immer sehr propper;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.