Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 17.02.2019, 20:33 Uhr

Einmischen

Hallo aus dem August.
Mein Schwiegervater ist da eher so. Ob die beiden auch mal was anderes bekommen als Milch, wären schon alt genug. Warum die Klingel immer aus ist wenn die Zwillinge schlafen, die müssen sich an die Geräusche gewöhnen.
Ich müsste öfter raus, damit die nicht heulen wenn die kommen. ( machen die nur bei ihm, oder wirklich fremden).

Dann hat er heute die große ( 9 Jahre) nach Hause gebracht, geschminkt.
Mit make-up, wimperntusche usw. so waren die beim Bäcker frühstücken. Mit 9!
Für manche nicht schlimm, für mich schon, da wir es schon ganz oft gesagt haben das wir es nicht möchten. Zu Hause mit dezent rosa, wenn die was spielen alles ok, aber nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht in dem Ausmaß. Dann gibt Schwiegermutter ihre Pumps die sie nicht mehr braucht für sie, kann sie ja tragen. ( haben die gleiche Größe)
Usw. Hab heute nochmal erwähnt das ich das nicht möchte. Aber es wäre doch ein Kind und würde gerne Erwachsene nach ahmen bla bla bla. Meine Ansage war dann heute wirklich sauer, wenn sie noch mal so nach Hause kommt oder ich merke das die in der Art wieder geschminkt ist, sie das letzte mal da gewesen ist ohne uns.
Dann ist er sauer gefahren

Ach Cola wird auch hinter dem Rücken gegeben. Und wenn sie welche getrunken haben, sollen die mich anlügen und sagen, das hätten die nicht getan.

Also du merkst, es hört nie auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.