November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty19, 38. SSW am 11.10.2022, 13:02 Uhr

Einleitung

Hallo ihr lieben,
Ich komme grade von der geburtsplanung aus dem Krankenhaus
Ich habe eine gaaaaanz tolle und liebevolle Ärztin kennen gelernt.

Wie schon erwartet wir unsere Maus ein kleines Schwergewicht, genau so wie ihre Schwester vor 5 Jahren.
Wir kommen auf ca. 50cm und 3700gramm

Da ich körperlich am Ende bin und die kleine Maus schon so schwer ist, wird am Dienstag(18.10) endlich eingeleitet.

Mein Mann darf von Anfang an dabei bleiben, da unsere ersten beiden nach blasensprung so schnell geboren waren (1. Kind 1 Stunden 2. Kind 20 Minuten)

Ich freue mich auf eine schmerzenfreie Zeit nach heftigen Monaten und bin einfach erleichtert, wenn sie endlich gesund in unseren Armen liegt.

Da der FA den Termin nicht offiziell geändert hat, müssen wir uns nach ET 6.11. Richten und nicht 31.10

 
9 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von Rainbow87, 35. SSW am 11.10.2022, 13:16 Uhr

Ich wünsche euch eine schöne Geburt und dann eine tolle kennenlernzeit.
Bei den Daten , wäre ich auch froh um eine vorzeitige Beendigung der Ss.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von JasminZimtstern, 35. SSW am 11.10.2022, 13:21 Uhr

Oh wie aufregend. Es ist irgendwie krass, ein Datum zu haben oder? Ich habe jetzt am Donnerstag mein Gespräch in meiner Entbindungsklinik. Bin gespannt, wie es weitergeht. Das Wort Kaiserschnitt ist ja schon gefallen wegen meiner Symphysenlockerung. Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von kitty19 am 11.10.2022, 13:26 Uhr

Schon komisch ein Datum zu haben...aber eher positiv

Stimmt, du hast ja auch so starke symphysenschmerzen.
Bei mir ist die symphyse neben Babys Gewicht tatsächlich der Grund, weswegen die geburt eingeleitet wird.

Vom Kaiserschnitt war nur die Rede, weil so kleine aber schwerte Babys wohl manchmal schlecht mit der Schulter durch das Becken kommen. Aber den habe ich abgelehnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Böhnle11.2022, 36. SSW am 11.10.2022, 14:19 Uhr

Oooh wie spannend! Dann wirst du die 2. Aus unserem Bus sein welche entbinden wird, wenn nicht Lumina noch zuvor kommt meine Cousine hat am 17.10. ihren Kaiserschnitt falls das Kind sich nicht vorher von alleine auf den Weg macht
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute und schnelle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Lolly88, 37. SSW am 11.10.2022, 14:23 Uhr

Ui wie spannend.

Hoffe es geht so schnell wie bei meiner Schwester. 12 Uhr Gel bekommen, 17:30 Uhr Kind da.

Weißt du mit welchen Maßnahmen sie die Einleitung beginnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von kitty19, 38. SSW am 11.10.2022, 14:29 Uhr

Oooh das wäre ja ein Traum... das Tempo würde ich so nehmen .

Womit eingeleitet wird ist eine gute frage....typisch ich mal wieder nicht genug nachgefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Emma123, 36. SSW am 11.10.2022, 14:37 Uhr

Oh nur noch eine Woche! Wow! Da wünsch ich dir alles Gute! vielleicht kannst du uns ja danach mal berichten wie es war wenn du wieder Kraft hast!

Hab ja auch so ein kleines Schwergewicht im Bauch (wie der große Brider auch schon war) und mein Gespräch mit der Klinik nächste Woche Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Lolly88, 37. SSW am 11.10.2022, 15:16 Uhr

Das erfährst dann direkt am 18.10. Reicht ja noch kurz bevor sie es dir verabreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Renilein9, 37. SSW am 11.10.2022, 17:03 Uhr

Oh wie aufregend!!

Bei deiner Erzählung kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du den Tag herbei sehnst.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und sich die Maus nach dem kleinen Anstupser auch gleich überzeugen lässt.

Alles alles Gute für euren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Darf das KH eine Einleitung verweigern?

Hallo, ich leide seit der gesamten Schwangerschaft stark an Übelkeit und Erbrechen, hatte zu Beginn auch Hyperemesis gravidarum und musste auch stationär behandelt werden. Seit mittlerweile 3 Wochen ist die Übelkeit und das Erbechen zurück. Und das alles sehr schlimm. Zudem ...

von babymommy21, 39. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Frage an Mamas mit Einleitungs-Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, heute mal eine Frage zur Einleitung an die erfahrenen Mamas unter Euch Wann wurde bei Euch eingeleitet (bei ET plus ??), mit welchem Mittel (was ist empfehlenswert und was nicht?) und wann kam Euer ...

von MaAn, 42. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Wenig Fruchtwasser / Einleitung

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln! Ich hatte heute VU. CTG war gut, auch wenn er die meiste Zeit geschlafen hat. Fruchtwasser sei knapp. Es sei jetzt bei 5.2cm und unter 5cm sei es zu wenig. Ich sollte am Mo ...

von nita25, 39. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen Einleitung bei 40 + 3

Huhu, Sonntag und heute hatte ich nochmal Untersuchungen in der Klinik. Sonntag war noch alles in Ordnung, einwandfreies CTG, Ultraschall unauffällig etc. Heute hatte ich dann Glück und habe tatsächlich den Chefarzt erwischt. Warum auch immer der heute die Ambulanz machen ...

von Vego, 41. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung gestartet

Hallo ihr lieben. Aufregung pur. Ich schwanke zwischen Vorfreude, Sehnsucht und absoluter Panik . Mein Blutdruck bleibt grenzwertig . Und so haben wir beschlossen, das ganze nun erstmal sanft ( pflanzlich ) anzustoßen. Sollte das nicht ...

von rimaha4, 38. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die bereits ausgekugelt haben oder schon Erfahrung haben Ich bin jetzt 4 Tage über den ET und das KH hat gestern zu mir gesagt, dass am Montag eingeleitet werden soll. Find ich jetzt natürlich weniger gut, aber ...

von FranziNew90, 41. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung bekommen

Huhu ihr lieben, war heute zur geburtsplanung in der Klinik. Bin heute 35+5. Im Ultraschall war alles ok. Mit 2700g liegt der kleine wohl im Mittelfeld laut Ärztin. Da ich einen Schwangerschaftsdiabetes habe der insulin Pflichtig ist, lassen sie einen sowieso nicht über Termin ...

von dima2309, 36. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung am ET mit Diabetes??

Hallo liebe Mamis War gestern wieder zur Kontrolle. Unserem kleinen geht es gut er hat nun schon 2050 gr und ist 43 cm groß. Der Bauchumfang ist ganz unauffällig und keinerlei Anzeichen auf Diabetes. Der Kopfumfang ist allerdings ...

von B.es88, 32. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ich will keine Einleitung.. 😩

Waren heute wieder zur Fein Dia da meine Uterus Aterie ja etwas faul war und um zu schauen ob sie die fetale Makrosomie (Riesenwuchs) bestätigt. Aktuell liegt der "Kleine" bei 3000 gr und 32 cm Kopf. Bis zum ET würde er geschätzt bei 4750 gr liegen weswegen der Doc zur ...

von Marzipansprotte 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.