Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von junimami2001  am 26.07.2012, 22:22 Uhr

Einleitung... etwas Angst macht sich nun breit... wer kann gutes Berichten?

Bei meinem 1. Kind wurde auch eingeleitet und dadurch ging es sehr schnell, ich fand gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung? Angst, unsicherheit... #134

Hallo meine Lieben, Ich hab schon letzte Woche wegen Hellp labor geschrieben. Mein sFlt-1/P1GF-Quotient war ja auf 56 vor 1,5/2 Wochen oder so. Gestern hat meine FA Blut abgenommen und der Wert ist auf 96 und deswegen hat sie mich ins KH eingewiesen. Ich wurde von meiner ...

von _Halbmond, 40. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einleitung, Angst

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kritik an Einleitungswunsch

Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben: vorab - ich bin ja bereits Mama und mein erstes Kind kam nach Einleitung bei +8 an +10 gesund zur Welt. Aktuell bin ich bei et+6 mit nr.2. Ich denke es wird sich vor +10 von alleine nichts bewegen. Nun kriegt man aber immer ...

von xxLinaxx, 41. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Update einleitung * Triggerwarnung !!*

Freitag wird ein geplanter Kaiserschnitt gemacht. Da bin ich dann ET+8 . Es war keine schwere Entscheidung. Es war auch keine emotionale Entscheidung. Es war eine sehr rationale Entscheidung. Bei mir würde maximal 24 std versucht werden einzuleiten und das auch nur mit Gel ...

von Zauberlein 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Plan steht...Termin zur Einleitung fest

Wenn nicht übers Wochenende die Wehen kommen, heißt es Montag früh um sieben Check in zur Einleitung. Befund ist bei Muttermund 1cm offen, nur die Wehen fehlen, also sie müssen stärker werden und dann regelmäßig bleiben. Also eigentlich gute Voraussetzungen auch für die ...

von JuliBaby23, 41. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Z.n. Kaiserschnitt Tag 4

Hallo zusammen, ich halte hier meinen Erfahrungsbericht auch für "künftige Generationen" fest. Ich hatte in den vergangenen Tagen viel Zeit zum googlen und ich glaube ich hab mittlerweile jeden einzelnen gelesen. Auch hilft mir das Schreiben meine Gedanken zu ordnen, das ...

von Anke768, 41. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Wieder Nebenhöhlenschmerzen und Angst

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin ja jetzt seit 20 Tagen mit meinem Atemwegsinfekt dran. Also das volle Programm Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen, … drei mal (!) ging es nach einigen Tagen weg und kam wieder. Samstag bin ich dann ganz verzweifelt zum Notdienst und ...

von xxLinaxx, 40. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Und los geht die Einleitung... Hat wer positive Erfahrungen?

Eigentlich wollte ich es ja so lang wie möglich vermeiden. Jetzt waren wir eben ja zur Übertragungskontrolle hier und der Oberarzt hat wieder nur noch minimal Fruchtwasser gefunden. Er meinte es wäre jetzt nicht lebensbedrohlich, CTG war auch gut. Aber es würde halt schon ...

von Anke768, 41. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.