August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felia90, 38. SSW am 04.08.2021, 16:57 Uhr

Einleiten, oder nicht einleiten...

Hey Ruby,
also ganz ruhig erstmal. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du verunsichert bist, kenne das nur zu gut, bin da schon meine ganze Schwangerschaft in der Situation, dass die Ärzte einen verrückt machen und man in alles rein und rausgequatscht wird. Ist mir heute erst wieder im KH bei der Geburtsanmeldung passiert.

Vielleicht hilft dir das ja: meine kleine wurde heute bei 37+2 auf etwa 3500g, 36cm Kopf und 53,5cm geschätzt und die Ärzte waren sehr eindringlich damit beschäftigt mich davon zu überzeugen, dass ich sie vaginal in BEL ohne Probleme auch ohne Einleitung termingerecht entbinden werden könne.

Zitat: Solang das Kind zur Mutter passt geht alles seinen Weg und das gilt auch für die SL genauso.

Ich finde aber, dass letztendlich du als Mutter entscheiden solltest. Es ist dein Körper und dein Baby und am Ende musst du mit deiner Entscheidung leben.
Geh in dich und frag dich, was für dich gegen die Einleitung spricht und was dafür und dann entscheide. Dann wirst du die richtige Entscheidung treffen, so oder so =)

Ja und interessanter Weise half es mir bei meinem Problem gerade selbst dir diesen Rat zu geben. Also danke =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.