November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan, 14. SSW am 05.05.2012, 13:53 Uhr

Einkaufen

sagt mal habt ihr schon Sachen geholt für die kleinen bauchzwerge (neutral)?
Ich habe zwar noch ganz viele von meinem großen aber ich muss mich immer ganz doll zurück halten im Geschäft das ich noch nichts mitnehme, denn ich möchte ja noch warten bis man es erfährt aber die verführung ist da. geht es Euch da ähnlich?

lg anika

 
4 Antworten:

Re: Einkaufen

Antwort von Bo2011, 11. SSW am 05.05.2012, 14:14 Uhr

Ja mir geht es genauso wie dir...aber ich sag mir dann immer gucken gehn darfst du aber wirklich trauen zu kaufen hab ich mich noch net!!!
Aber das kommt bald....:) Auch wenn noch neutrale sachen da sind von meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von 20ern, 13. SSW am 05.05.2012, 15:53 Uhr

Hallo Anika,

also ich kauf noch nichts... Ich habe ein paar alte Sachen hier von meinem Partner, aber ich werde den Großteil eh erst kurz vorher holen. Im November bin ich ja ausgerechnet und im Oktober gibt es hier einen Kinderflohmarkt.... Da werden vor allem gebrauchte Babysachen verkauft und da schlage ich dann zu. Ein paar Teile werde ich auch neu kaufen, weil das ja schon was Besonderes ist, aber letzten Endes wachsen die Zwerge da ja so schnell raus, daß ich es unsinnig finde das Zeug alles neu zu kaufen.
Ich habe schon einen Kinderwagen, den habe ich durch Zufall im Netz gefunden und für 100€ gebraucht gekauft... Ein Traumwagen!!! Und ich habe schon Fläschchen, die meine Mutter gekauft hat (Gutschein), weil die die besten gegen Kolliken sien sollen... Ansonsten noch ein Stillkissen für mich, was ich zum Schlafen benutze...
Der Rest, wie Kinderzimmer kommt erst später, weil wir noch umziehen und Klamotten ganz zum Schluss...

Liebe Grüße Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von misskiwi22 am 05.05.2012, 16:26 Uhr

Also mir gehts da genau wie euch, ich hab zwar so Babysocken und Bodys bereits gekauft, aber eben auch nur weil da "I ♥ Mum" & "I ♥ Dad" drauf stand

@20'ern: Was für Flaschen sind das denn genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen

Antwort von 20ern, 13. SSW am 05.05.2012, 18:08 Uhr

Hey Misskiwi,
die Flaschen sind von AVENT. Das soll wohl die beste Marke sein, weil die Flussgeschwindigkeit niedrig ist und somit die Gafahr von Bauchschmerzen fürs Baby gemildert werden... Ich weiß wie schrecklich das ist, wenn Baby die ganze Zeit weint, weil es Bauchweh hat... Nicht schön....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

keine Lust zum einkaufen/einrichten

Hallo ihr Lieben Ich freue mich ja riesig auf unser Baby, vor allem nach unserer Vorgeschichte. Ich bin überglücklich, dass bisher alles gut aussieht und mach mir immer wieder Sorgen, obs wirklich gut bleibt. In meiner Vorstellung vor den Schwangerschaften habe ich immer ...

von nita25, 19. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Welche Babygrößen einkaufen?

Hallo meine lieben, also derzeit bin ich echt verunsichert was die Größen angehen bei einkaufen. Ich meine klar kaufe ich mehr in 56 ein, aber ich lese und höre immer mehr das man auch paar Sachen in 50 haben sollte. Ich hab jetzt eigentlich damit gerechnet vielleicht nur ...

von Tulpe1001, 24. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war gestern einkaufen....

Hi Mädels, ich konnte es nicht lassen und war gestern SST´s kaufen 2 Stück :) NMT ist zwar erst am Sonntag, aber ich werde morgen früh einen Test machen WEIL mein Papi seinen Geburtstag feiert und da würd ich was trinken wenn ich nicht SS bin. Jetzt bin ich ...

von Buena 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war eben einkaufen

Und habe mir die sache mit dem käse noch mal angesehn: Camembert pasteurisiert schafskäse pasteurisiert Mozzarella pasteurisiert Teewurst homogenisiert leberwurst war leider gerade nicht mehr von allen marken da... guckt euch einfach mal die packungen genau ...

von KleineLotti2012 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.