Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teekanne123 am 27.02.2023, 19:36 Uhr

Einkaufen fürs Baby

Hey, das Zimmer bei uns ist eigentlich fertig. Hatten schon einiges zusammen, auch schon den Kinderwagen, bevor unser erster Sohn zu den Sternen reiste .
Jetzt habe ich schon wieder einige Klamotten von Basaren ergattert und bin völligst im Kaufrausch mit diesen süßen kleinen Hosen, Shirts und Söckchen etc. Ich glaube ich übertreibe da ein bisschen, aber auf den Basaren sind die Preise und die Qualität meistens echt Top...

Ich brauche allerdings noch einen Maxicosi und dann irgendwann noch ein Babyphone, denke das werde ich dann neu kaufen, wenn mir so nichts über den Weg läuft... den Maxicosi würde ich ohnehin nur von Bekannten gebraucht nehmen und die Babyphone sind meistens gebraucht nicht viel günstiger, dafür ist der Akku oft schon schwach...
Habt ihr in Sachen Babyphone gute Erfahrungen mit irgendeinem gemacht? Ich hätte ja gern eins mit Video...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.