Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 08.10.2021, 8:41 Uhr

Eingebrochen dachte ich…

Guten Morgen Mädels,

Eigentlich dachte ich ich fahr ne zweite Runde im Junibus mit… aber mein Eisprung ist später als sonst und somit fahr ich dann Anfang Juli mit… und bin einer der ersten die testen darf. Mein Mantra den Zyklus lautet „ich bin schwanger und bekomme ein gesundes Baby“ ZT 14 und 15 waren die ovus positiv heute ZT 17 ist die Tempi runter (bei mir ein Zeichen für ES, morgen müsste sie wieder steigen) ich drück euch allen die Daumen wenn mein Mantra funktioniert das ist der ET auch noch ein Tag vor meinem Geburtstag

Lg MaViMa

 
7 Antworten:

Re: Eingebrochen dachte ich…

Antwort von MaViMa am 08.10.2021, 8:42 Uhr

Eingebrochen sollte eigentlich heißen läuft heute bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingebrochen dachte ich…

Antwort von Mamirima am 08.10.2021, 8:45 Uhr

Yeah ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingebrochen dachte ich…

Antwort von MamaTami am 08.10.2021, 14:03 Uhr

Hallo MaViMa,

Da sind wir ja in etwa gleich weit. Heute hatte ich einen positiven ovu und die tempi ist auch gesunken.

Ich drücke uns beiden fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingebrochen dachte ich…

Antwort von Oekoliesel am 08.10.2021, 14:05 Uhr

Finde ich eine coole Idee. Auch ich bin ein Juli Kind. Mal schauen ob der Geburtstagsmonat uns Glück bringt Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingebrochen dachte ich…

Antwort von Inena am 08.10.2021, 16:41 Uhr

Ich finde das klingt nach einem guten Zeichen
Quasi ein selbstgebasteltes Geburtstagsgeschenk

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingebrochen dachte ich…

Antwort von MaViMa am 08.10.2021, 19:09 Uhr

Danke für euren netten Worte. Wir werden heut nochmal Herzchen setzen
Das wird unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingebrochen dachte ich…

Antwort von Flocke90 am 11.10.2021, 9:34 Uhr

Moin zusammen,

wie lustig, ich bin auch ähnlich weit in meinem Zyklus. Hatte am 08.10. an ZT 13 den positiven Ovu und laut der Temperatur dann schön am Folgetag den ES.
Allerdings bin ich diesen Monat nur so halbherzig dabei. In der Familie meines Partners gab es leider einen Todesfall und wir haben diesen Zyklus nur ein einziges einsames Herzchen gesetzt, weil wir natürlich Anderes im Kopf hatten.

Aber was das Geburtstagsgeschenk angeht: Meine Mama hat meine Schwester an ihrem Geburtstag im Juli bekommen. Außerdem haben mein Schwager und mein Schwiegerpapa im Juli Geburtstag. Wenn das also nicht mal der Glücksmonat ist, weiß ich auch nicht

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!
Würde mich so freuen, wenn meine Zyklusschwestern für den Juli positiv testen dürften

Habe mich mit dem August aber auch schon angefreundet. Löwe und Waage sind eh meine Lieblingssternzeichen

Drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.