Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 06.10.2021, 16:49 Uhr

Sollen wir.. oder nicht?

Ich weiß einfach nicht was wir den Monat machen sollen.. theoretisch bin ich ZT 7, daher wird’s so ab dem Wochenende spannend.. aber keine Ahnung, ob ich das gerade will.
Was passiert, wenn’s wieder klappt und dann wieder abgeht, man wieder nur enttäuscht wird? Ich weiß nicht ob man davon nicht irgendwann einen ‚knacks‘ wegbekommt. Hatte schon bei der letzten Mens Angst, dass es nicht aufhört ich glaube, es war einfach zu viel Blut das letzte halbe Jahr..
bin so hin und hergerissen…

 
4 Antworten:

Re: Sollen wir.. oder nicht?

Antwort von Anne22 am 06.10.2021, 18:41 Uhr

Hey Kathi, ich bin heute auch ZT7; und jedes Mal wenn die Blutung kommt am Boden zerstört. Und jedesmal wenn sie geht motiviert für den nächsten Versuch. Nur um ein 3 Wochen später wieder den Boden unter den Füßen zu verlieren… ich versteh also denke ich wie du dich fühlst…
Ist eine Pause für dich eine Option?
Liebe Grüße Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir.. oder nicht?

Antwort von KathiunddieErbse am 06.10.2021, 20:15 Uhr

Wir haben vergangenen Zyklus schon eine Pause gemacht.. vielleicht machen wir es diesen auch wieder.
Hatte sowohl Mitte Juli als auch August nen frühen Abort, immer so in der 5.-6. Woche. Davor nen missed Abort in der 8. Woche. Wurde bisher jedes Mal, wenn wir es versucht haben, schwanger, aber hab’s dann immer verloren.. es ist so frustrierend. Und gleichzeitig denkt man sich: das kann doch nicht sein.
Bevor sowas passiert, hat man das nur irgendwo mal gelesen oder entfernt mitbekommen und nie damit gerechnet, dass einem das selbst auch passiert. Und Zack- drei mal hintereinander. Jetzt im Nachhinein fühlt es sich so unwirklich an.. in dem Moment nur leider nicht.
Das ist so eine grausame Kopf gegen Herz Entscheidung. Mein Kopf sagt: tu dir das doch nicht an; mein Herz sagt: aber eigentlich möchtest du das doch.
Aktuell siegt noch mein Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir.. oder nicht?

Antwort von @ntje am 07.10.2021, 14:56 Uhr

Fühle Dich gedrückt!
Tu, was Dir spontan am Besten vorkommt, Dein Bauch weiss es am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir.. oder nicht?

Antwort von Mamirima am 07.10.2021, 17:53 Uhr

Hi Kathi,
ich fühle sehr mit dir. Ich habe das ganze erst ein Mal hinter mir, aber mein Kopf und Herz spielen auch ständig Spiele…

Meistens weiß das Herz, was für einen selber am besten ist.

Ich werde mich gesund ernähren, viel bewegen und vieles machen, das mir gut tut, und ich denke, auf mein Herz hören, und versuchen, guter Hoffnung zu sein. (Und versuchen meinen Kopf, wenn er auf doofe Ideen kommt, in die Schranken zu weisen - mal sehen wie das klappt .)

Den Gedanken, dass du von dem Erlebten ein Trauma behalten könntest, kann ich verstehen. Ich versuche, mit dem, was passiert ist, so positiv wie es geht umzugehen und mir zu sagen, dass ich mit der frühen MA womöglich vor einem schwereren Schicksal bewahrt wurde. Hört sich dem kleinen Gegenüber total fies an ich versuche meinem Schicksal und der Natur zu vertrauen. Dass du kein Blut mehr sehen magst und Angst davor hast, kann ich so gut verstehen. So viele Niederschläge in so kurzer Zeit ist auch einfach heftig. Aber auch das viele Blut ist eine Leistung deines Körpers

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du bald eine gesunde Schwangerschaft haben kannst, die du auch genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.