Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 12. SSW  am 25.10.2014, 18:46 Uhr

Einfach nur süß

Ich muss Euch mal was berichten. Seit zwei Tagen ist mein Mann einfach nur süß. Sonst geht er gerne mal über meine Wünsche etc. hinweg. Ich habe ganz nebenbei erwähnt, das ich ab kommenden Freitag neues Folio brauche, da ich ja dann in der 13. Woche bin. Prompt war er gestern in der Apotheke, hat mir Folio gekauft und sich erstmal aufklären lassen, wieso, was und warum. Heute hab ich ihm erzählt, das ich seit mehreren Tagen Probleme mit der Verdauung hab, hat er mir Apfelsaft, Milchzucker etc. gekauft. Hab ich sonst Gelüste, rennt er sofort los und bringt mir was mit. Heute hab ich wieder entsetzliche Rückenschmerzen ( schön, denn die Bauchschmerzen sind ja weg ) hat er mir den Rücken eingeschmiert und massiert. So aufmerksam war er in den letzten drei SS nicht.
Ich hab gestern ganz spontan ein romantik Wochenende für uns zwei gebucht (19.+20.12.14)
Sorry, das es etwas länger wurde, aber ich wollte auch mal was schönes berichten und nicht immer nur jammern

 
10 Antworten:

Re: Einfach nur süß

Antwort von Tantechrisi, 10. SSW am 25.10.2014, 18:53 Uhr

Hey, das ist echt süß :) Freu mich für dich, dass du so toll umsorgt wirst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von Rabe78, 12. SSW am 25.10.2014, 19:57 Uhr

Ja das klingt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von Nickylein, 11. SSW am 25.10.2014, 20:17 Uhr

das klingt super. echt schön!
und deine kleinen können beim romantik-we zu oma oder so? wo gehts hin?

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von filinchen1977, 12. SSW am 25.10.2014, 20:50 Uhr

Es geht nur nach Darmstadt, aber in ein schönes Hotel mit Schwimmbad und Wellness, Candle Light Dinner und Frühstück im Bett! Gut, den Champagner darf ich ja jetzt nicht mehr trinken, aber der Rosenstrauch nehm ich gern;-)
Die Kinder sind ja nicht mehr so klein. Eine geht zur Oma, zum Patenonkel und die Dritte zu meiner besten Freundin!
Mein Mann weiß allerdings nichts davon. Er hat bald Geburtstag. Da bekommt er es gesagt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von Anni-m. am 25.10.2014, 22:20 Uhr

Och,das ist ja schön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von lilule, 12. SSW am 26.10.2014, 7:29 Uhr

Das ist wirklich suess von deinem Mann! Dann wird die Schwangerschaft noch schoener. Ich habe meinen dieses Wochenende in ein Maennerwochenende geschickt (er ist bei seinem besten Freund, 400 km entfernt), damit er auch mal den Kopf abschalten kann. Erst war er nicht begeistert, aber ich glaube, dass es ihm gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von oktobermama13, 11. SSW am 26.10.2014, 9:13 Uhr

Das klingt doch toll :) schön das sich dein Mann so um dich kümmert.

Aber aufpassen mit Massagen im Steißbereich, habe mal gelesen das es zu einer FG kommen kann dadurch.
Möchte dir aber jetzt keine Angst damit machen sondern nur aufmerksam, falls er dich mal wieder massiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von Mir1983, 13. SSW am 26.10.2014, 9:52 Uhr

Das ist sehr schön. Ich wünsche euch einen schönen kleinen Urlaub. Ist ja nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von Malachit, 12. SSW am 26.10.2014, 13:28 Uhr

Wow, toll!!! Schön, so wir die Schwangerschaft auch zu was "besonderem"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur süß

Antwort von blümchen24, 13. SSW am 27.10.2014, 9:51 Uhr

oh toll, werde glatt eifersüchtig :)

meiner hat nur so kleine momente,wo seine vatergefühle zu vorschein kommen, ansonsten beschwert er sich dass wir zu oft brot essen xD
liebe es zu kochen, wirklich, aber momentan ekelt mich fast alles an, und er hat schon schwierigkeiten das nach zu vollziehen. ausserdem durfte er den kleinen kugelbauch noch nie auf dem ultraschallbild bewundern, und hat es etwas schwerer sich vor zu stellen,dass da was wächst :)

letztes mal brachte er ein ü-ei mit war voll süss, aber war voll angewidert von der schokolade, und er wieder etwas enttäuscht obwohl er dies verbergen wollte. :( konnte das ding aber echt nicht essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.