Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lida_92, 13. SSW am 12.04.2022, 13:42 Uhr

Einfach nur happy

Heute war bei uns endlich der erste große Ultraschall es ist zum Glück alles zeitgerecht entwickelt und ET ist nun der 25.10. Bin mal gespannt ob es der Oktober bleibt. Bei unserem Mädchen war ich 10 Tage über ET. Habt ihr Erfahrungen ob man beim zweiten dann auch häufig überträgt?

Das Bild ist richtig schön deutlich finde ich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einfach nur happy

Antwort von NorSch am 12.04.2022, 13:50 Uhr

Ein wirklich schönes Bild
War der ET vor dem Ultraschall bei dir anders angesetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur happy

Antwort von Lida_92 am 12.04.2022, 13:58 Uhr

Ja da war’s der 28.10 Also nicht dramatisch viel Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur happy

Antwort von tortuga, 13. SSW am 12.04.2022, 15:16 Uhr

So schön War gestern beim Ultraschall (letzter Tag der 12. Woche) und meine Zappelliese oder Zappelphillip wollte einfach nicht stillhalten

Aber es bewegt sich, Grösse alles gut, das Bild okay Bin gespannt wie es dann in 5 Wochen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur happy

Antwort von Jewi246 am 12.04.2022, 15:59 Uhr

Ich war gestern auch zum 1. großen US. Von der Größe her wurde ich von 11+4 auf 12+0 datiert (vom ET 27.10. auf ET 24.10.22). Da es aber auch eine Messungenauigkeit sein könnte, wollen wir es bis zum nächsten Termin erstmal beim Alten belassen.

Hoffe nun darauf, dass beim Harmony Test alles gut ist und alles bis zum nächsten Termin wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur happy

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 12.04.2022, 18:28 Uhr

Das Bild ist wirklich toll geworden. Unsers ist nicht so schön aber es war auch schwer das Baby einzufangen weil es nur geturnt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur happy

Antwort von Mopri, 14. SSW am 12.04.2022, 20:50 Uhr

Super schönes Bild geworden!

Bei uns war das Bild auch nicht so super weil das Baby ständig bei dem Nabelschnur herumgespielt hat und immer sich bewegt hat. Also habe ich voll unklare Bilder bekommen und mit eigenartigen Positionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.