Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 04.05.2022, 15:44 Uhr

Einfach mal ausheulen

Hi Mädels,
Ich weiß, es ist mit Sicherheit für Viele unverständlich aber mein Gedankenkarussell lässt mich einfach nicht los... Seit dem Termin als mit gesagt wurde, dass ich viel zu viel Fruchtwasdef habe, ich auf den Kopf gestellt worden bin mit Torch- Labor, Diabetes , Feindiagnostik ect. Und mir dann noch obendrein gesagt wurde, dass mein Kleines einen Nierenstau hat bin ich einfach fertig.. Ich habe permanent Angst, dass doch irgendwas dahinter stecken könnte und mit dem Baby vielleicht nicht in Ordnung ist.. Das macht mich noch wahnsinnig:-( Heute einfach mal ein bisschen Minimi... Muss auch einfach mal raus.. vielleicht war ja wer schon in der gleichen Situation und kann mal was positives dazu berichten.. Ich höre zwar immer, zumindest was den Nierenstau betrifft, dass es wohl nicht schlimm ist aber so richtige Erfahrungsberichte habe ich bisher auch noch nicht finden können...

LG

 
1 Antwort:

Re: Einfach mal ausheulen

Antwort von Sunny351, 28. SSW am 04.05.2022, 21:49 Uhr

Hallo ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten , aber vielleicht schaust du mal hier im Experten Forum vorbei oder auf Ur…a gibt es auch ein Pränataldiagnostik Forum, dort wird regelmäßig geantwortet und das von erfahrenen Profis .

Wenn du aber schon die ganze Reihe an Untersuchungen hattest ist die Wahrscheinlichkeit ja wirklich groß das du bald ein gesundes Kind in den Armen halten wirst . Ich habe schon öfters gelesen das manche zu viel Fruchtwasser haben und das scheint ja auch ok zu sein .
Aber ich versteh dich , denn die Ängste um den Krümmel im Bauch können stark sein . Die Schwangerschaft ist in absehbarer Zeit vorbei und dann wirst du auch endlich wieder zu Ruhe kommen können :) wenigstens psychisch den physisch das ist ne ganz andere Sache mit Kind ist dann nichts mehr ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.