November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 6. SSW am 21.03.2022, 12:43 Uhr

einfach Mal nur Smalltalk :)

Hallo ihr Lieben,
toll wie voll unser Bus schon geworden ist
Ich wollte einfach Mal meine Gedanken mit euch teilen

Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben, dass ich mir die Schwangerschaft nicht bloß einbilde (4 Jahre nicht geklappt mit dem Geschwisterchen) Ich finde es einfach nur soo krass, dass ich genau in dem Monat schwanger geworden bin, wo wir den meisten Stress hatten mit unserer Hausbaustelle, Krieg und Corona immer im Kopf präsent sind, ich zum Röntgen musste, Biologika gespritzt bekommen habe und ich jetzt auch noch Corona selbst dazu bekommen habe tja da sieht man Mal wieder, dass alles seinen eigenen Zeitplan hat, auch wenn man am wenigsten damit rechnet

Und ansonsten ziehen meine Mutterbänder seit letzter Woche schon so doll, dass ich es ohne Wärmflasche manchmal gar nicht aushalten mag und nachts liege ich oft lange wach und kann überhaupt nicht mehr schlafen, obwohl ich total fertig bin.

Wie geht es euch so? Was sind so eure Beschwerden? Ich wünsche uns allen einen angenehmen Start in die Woche

 
2 Antworten:

Re: einfach Mal nur Smalltalk :)

Antwort von hlot_st am 21.03.2022, 12:53 Uhr

ich weiß genau was du meinst - ich kanns auch noch nicht glauben manchmal! wir habens fast 2 Jahre probiert, ich hab mit ziemlichen Zyklusproblemen gekämpft anfangs, habe meine Ernährung daraufhin umgestellt und 12 kg abgenommen, dann war zumindest mal ein halbwegs regelmäßiger Zyklus von 32-35 Tagen da, aber konnte nur sehr selten einen Eisprung feststellen…

Dann am 04.02. plötzlich positiv getestet nachdem die letzte Mens im Dezember war - vom Zeitpunkt des GVs war ich ca in der 5.SSW - einen Tag danach schon eine heftige Blutung und im KH die Diagnose Früh-Abort bekommen… ich war wie ein Zombie danach… und dann 23 Tage nach Abbruchblutung wieder ne Blutung, schwach und nur kurz - und 4 Tage nach Beginn bzw 1 Tag nach Ende der Blutung plötzlich positiver LH Test - so eindeutig positiv hab ich das Ding noch nie gesehen

dachte das wird sicher nix, ES an ZT 5 oder 6 ist zu früh, das Ei konnte da nicht reif sein, die Gebärmutterschleimhaut nicht genug aufgebaut … und dann zack - ES+9 positiver Test und jetzt, 8 Tage später sagt auch der Clearblue 2-3

und ich spüre es total - es zieht und zwickt im UL, ich könnte nur noch schlafen, wache nachts aber auf und muss aufs WC und kann dann nicht mehr recht einschlafen … meine Brüste tun so richtig weh, mein Freund meint die wären jetzt schon größer geworden

aber ich genieße jedes Anzeichen irgendwie trotzdem - und plane schon vorsichtig wie wirs dann in ein paar Wochen der Familie mitteilen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach Mal nur Smalltalk :)

Antwort von Melanie2306, 8. SSW am 21.03.2022, 15:01 Uhr

Ich kann es auch immer noch nicht so richtig glauben. Wir haben es 3 Jahre versucht. Mussten dann auch in die KiWu und es hat nach 5 Fehlersuchen einer Insemination mir der ersten icsi geklappt. Bin nun 7+1 und habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.